1. September 2011

Mama Miez´ - Shop Eröffnungsgewinnspiel

Zur Eröffnung des Mama Miez’ Shops präsentieren wir Euch mit viel Freude ein kleines Gewinnspiel.

Das ist die Einleitung eines sehr schicken Shops, welcher kürzlich eröffnet hat.

Verschiedene Labels findet man dort:

ganz neu: LeoZ

LeoZ – BABY´S SELECTION lässt das Neugeborene „Baby sein“ und unterwirft es nicht schon in seinen ersten Stunden irgendeinem Trend oder Modediktat. Basics in zartem WEISS und frechem GRAU mit feinen Kontrastnähten, die eine Auswahl einfach machen. Denn egal ob Junge oder Mädchen, Sie liegen mit Ihrer Entscheidung für eine Farbe immer richtig.

Ganz heisser Tipp: 1 Kleidungspaket davon gibt es zu gewinnen :D

Unter anderem gibt es noch zu gewinnen: Rainkids Regencape = passend für alle Tragehilfen, so bleiben Mama und Kind immer geschützt.

Gewinn Nr. 3 =  Greenfood Krabbelschuhe die ich wirklich sehr sehr süß finde :)


Ihr wollt mitmachen, ganz einfach es gibt viele verschiedene Möglichkeiten für eine Teilnahme. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    du, irgendwas ist schief gelaufen - keiner der Links funktioniert :-(

    AntwortenLöschen
  2. oh das muss ich mir gleich mal anschauen, Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    jetzt passt Alles :D Danke für den Beitrag - ich habe gleich selbst mal einen kleinen Eintrag gemacht, um meine Leser darauf hinzuweisen.

    Selber mitmachen werde ich nicht, da meine Maus schon zu groß ist für die Gewinne.

    Aber ich finde, die Verlosung ist es wert, wenn sie jede Menge Aufmerksamkeit erhält.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen *drück*

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Alex :) ich mach für meinen Neffen und meine Nichte mit :) meine Tochter ist auch schon 10 Jahre alt :)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Klick:))))))))))) Ihr alle erwärmt mein herz und ich hoffe es klappt. Merci:)

    AntwortenLöschen