9. September 2011

Mellerud Bio - Sauberkeit auf natürliche Weise

Kennt ihr Mellerud? Ich kannte es bis dato nicht.

Auf der Suche nach gutem Schimmelmittel für das Kinderzimmer meiner Tochter (nicht selbst verschuldet da Dach offen war) geriet ich auf die Seite von Mellerud... gespannt habe ich mich umgeschaut und konnte einiges entdecken.

Mellerud pflegt verschiedene Sparten an Reinigungsmitteln:

Möbel, Küche, Haushalt, Fliesen, Holz, Garten, Moos, Sanitär, Marmor usw.

Ich bekam folgende Produkte zum Test:

Bad und Sanitär Kraftreiniger
Scheuermilch
Urin und Kalksteinentferner






Bad und Sanitär Kraftreiniger:

ist der Kraftprotz mit Glanzeffekt. Reinigt auf Basis einer organischenSäurekombination. Beseitigt selbsttätig und umweltschonend hartnäckige Flecken, Seifenreste und Rost. Sorgt für strahlenden Glanz auf Fliesen und Armaturen. Ein neuartiger Ablaufeffekt verhindert die Neubildung von Belägen. Darauf freue ich mich besonders, mein Bad liebt es mich zu verärgern in dem es jeden 2 Tag wieder schmutzig ist.
Ich habe einen Bauarbeiter als Mann der sich täglich badet oder duscht, ohhh da schaut die Wanne immer super aus wenn er fertig ist.Die Wirksamkeit ist hiermit bestätigt, ich hab nicht schrubben müssen, alle Flecken in Wanne und Waschbecken gingen Problemlos ab, sonst muss ich einen Schmutzradierer benutzen um die Ränder aus der Wanne zu bekommen.

Note: 1 mit *

Anwendung:

Einfach unverdünnt auf die zu behandelnde Oberfläche aufsprühen. Kurze Zeit einwirken lassen und mit Wasser nachspülen. Bei hartnäckigen Verschmutzungen mit einem Schwamm nacharbeiten, anschließend abspülen oder feucht nachwischen.

Urin und Kalkstein:

Volle Reinigungskraft bei einfacher Anwendung. Entfernt hartnäckige Ablagerungen wie Kalk, Urinstein und Rost selbsttätig. Eliminiert unangenehme Gerüche und sorgt für hygienische Sauberkeit in Bad und WC.

Hammer es eliminiert die Bazillen, find ich ja klasse... ;)

Anwendung:

Je nach Verschmutzungsgrad 1-2Tassen unverdünnt ins Becken gießen. Einwirken lassen und anschließend mit Toilettenbürste oder Schwamm nacharbeiten. Gründlich mit Wasser nachspülen. Bei starker Verschmutzung Vorgang wiederholen und Einwirkzeit verlängern.

Note: 1, wobei meine Toilette eh ständig geputzt wird, ich hasse dreckige Toiletten.

Scheuermilch:

Der Glanzprofi. Entfernt hartnäckigen Schmutz, eingebrannte Speisereste und festsitzenden Kalk. HInterlässt einen frischen Duft und strahlenden Glanz. Eignet sich für Edelstahl, Keramik, Glas oder Kunststoff. Durch den neuaritigen Ablaufeffekt bleiben die Oberflächen länger sauber.

Anwendung:

Direkt auf die zu behandlende Oberfläche oder auf einen feuchten Schwamm geben und verteilen. Kurze Zeit einwirken lassen. Mit Schwamm oder Bürste nacharbeiten. Mit Wasser abspülen oder mit einem feuchten Tuch nachwischen.

Note: 2 riecht wirklich sehr frisch und der Glanz ist durchaus gegeben. Das einzige was ich vermisse ist das es den Schmutz einfacher entfernt vorallem eingebranntes muss man noch ordentlich nacharbeiten.

Mellerud Bio - der Umwelt zuliebe. Ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie, was ich persönlich sehr gut finde. Mellerud hat es sich zur Aufgabe gemacht wirkunsvolle Reiniger zu entwickeln und dabei die Umwelt zu schonen, gepaart mit den hochwirksamen Spezielreinigern und Pflegemitteln bietet der Shop alles was man braucht.

Auf Facebook findet man Mellerud ebenso, dort gibt es immer wieder nützliche Tipps und Hilfen zu den Produkten schaut doch mal vorbei :)

Vielen Dank für den Test, hat mir sehr viel Spaß gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen