18. September 2011

Posterlounge - der Online Kunstverlag mit Postern

Quelle: Posterlounge
heute möchte ich euch einen Shop vorstellen in dem man für jeden Geschmack etwas zur Deko findet.

Posterlounge hält 177.100 Poster, Kunstdrucke und Filmposter bereit.

Ob für Kinder, fürs Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, man wird in jedem Fall fündig.

Ebenso kann man als Geschenk Gutscheine erstehen, falls man sich nicht schlüssig ist was es denn werden soll, denn aus über 177.000 Bildern eines oder mehrere zu wählen fällt sichtlich schwer.

So war es dann auch bei uns.

Und die Auswahl fiel nach langem hin und her auf diese 3 Poster:



Meine Nichte Emmi bekam das Hello Kitty Poster denn sie befindet sich gerade in einer Hello Kitty Welt: Hier der Link zum Kitty Poster:
http://www.posterlounge.de/hello-kitty-3-landscape-pr17776.html



Meine Tochter Vivienne befindet sich seit fast 2 Jahren auf dem Pokemon Trip und ich war heilfroh als ich den Pokemon Kalender fand :) dieser wird aber erst angebracht wenn das Zimmer renoviert ist: Hier der Link zum Poster:
http://www.posterlounge.de/pokemon-geburtstag-pr18051.html


Für unsere Küche möchte ich das Poster in einen passenden Bilderrahmen machen um es dann auf unserer Apfelgrünen Wand zur Geltung zu bringen:
Hier der Link zum Cafe Poster:
http://www.posterlounge.de/coffee-for-you-pr27854.html





Ich denke dann passt es ganz gut :)

Der Postershop bietet folgende Vorteile:


  • 177.100 Poster, Kunstdrucke und Filmposter
  • Kauf auf Rechnung (D)
  • 100% Kundenzufriedenheit
  • Günstiger Versand - nur 3,90 EUR (D)
  • Lieferung frei Haus ab 50,00 EUR (D)
  • Geld-zurück-Garantie
Auch Künstler wie Monet, Kandinsky und Picasso finden eine eigene Kategorie bei Posterlounge, dem sind einfach keine Grenzen gesetzt.

Es gibt Sale Angebote, ebenso die Top 500 Bestseller, Starposter und Gutscheine für jede Gelegenheit.

Die Navigation ist super einfach denn mit der Suchfunktion kann man genau eingeben was man sucht, so wird es leichter aus der Masse an Postern sein individuelles zu finden.

Die Qualität der Poster ist wirklich gut und hat mich überzeugt, der Versand ging sehr schnell mit 5 Tagen absolut in Ordung.

Also schaut doch mal vorbei bei Posterlounge und stöbert was das Zeug hält.

Ebenso kann man sich über Versuchskaninchen tolle Produkttests sichern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen