1. September 2011

Trnd - Blackberry Curve 8520 das erste Blackberry mit Prepaid Karte

Bei Trnd gibt es momentan eine tolle Testaktion.

Quelle: trnd.de

BlackBerry und Vodafone:
In den nächsten 8 Wochen werden 500 trnd-Partner zu trnd Online-Reportern und können das BlackBerry Curve 8520 sowie das erste Prepaid-Angebot für BlackBerry stellvertretend für uns alle testen – dazu erhalten sie das Smartphone und eine Vodafone CallYa Prepaid SIM-Karte (ganz ohne Vertrag), ausgestattet mit dem CallYa Smartphone BlackBerry Tarif inklusive eines Guthabens.

Teste das BlackBerry im Team:
Jeder Projektteilnehmer bekommt ein Startpaket in komplett dreifacher Ausführung – zum Testen für sich selbst und für zwei Mittester seines Vertrauens. Zu dritt bildet Ihr ein Online-Reporter-Team, testet das BlackBerry Curve 8520, tauscht Euch darüber aus und veröffentlicht Testreportagen im Internet, um auch andere an Euren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Und ich bin dabei :) ich habe mich total gefreut, zumal es wirklich lange nichts mehr für mich zum testen gab bei Trnd... aber diesmal bin ich nicht alleine, meine Mittester sind:

meine Schwester:

http://concistest.blogspot.com/

und mein Mann :) falls mein Mann damit nicht zurecht kommt werde ich sicher einen würdigen Ersatz finden :)

Meine beiden Tester und ich, wir freuen uns sehr auf diese Zeit, in den nächsten 8 Wochen wird es hier und bei meiner Schwester so einges zum Blackberry zu lesen geben, da ich schon einen Handytest geschrieben habe, wird es mir diesmal sicher leichter fallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen