27. Oktober 2011

Belästigung per Mail

Ich bin ja so langsam verwundert was sich im Netz so tobt... da macht man nichts ahnend bei Gewinnspielen von anderen Bloggern mit, hinterlässt seine E-Mail Addy für einen eventuellen Gewinn und wird dann mit Mails bombardiert:

Hier die Mail: den Blog hab ich zum Schutz der Bloggerin unkenntlich gemacht!!!

Ich möchte eine gute Freundschaften mit Ihnen haben.

Hallo liebes,
Wie geht es Ihnen heute sah ich dich an(*******.blog.de)hoffen E-Mail
dass jeder alles in Ordnung ist mit dir,wie es mir eine große Freude ist es,Sie in mit der Kommunikation mit Ihnen in Verbindung setzen,bitte ich wünschte,so dass wir uns gegenseitig besser kennen lernen und sehen,was passieren muss in Zukunft werden Sie den Wunsch mit mir haben.Ich werde mich sehr freuen,wenn Sie mich durch meine E-Mail für einfachste Kommunikation schreiben können und alle voneinander wissen, und auch Ihnen meine Bilder und Details über mich,hier ist meine E-Mail(annadabor@rocketmail.com)Ich werde warten um von Ihnen zu hören,wie ich Ihnen alles Gute für Ihren Tag wünschen.
Ihr neuer Freund.



Anna




Ähmmmmm geht´s noch?  Ich frage mich gerade was da wohl noch kommt. Was steckt dahinter? Bauernfängerei? Hat jemand eine Erklärung? Ich für mich, habe beschlossen bei keinem Gewinnspiel mehr mitzumachen bei dem die Mail Addy verlangt wird...


Wem gehts ähnlich?

Kommentare:

  1. Deine Emailadresse kannst du ruhigen Gewissens weiter angeben. Die wird doch bei den Gewinnspielen garnicht angezeigt. Mailadressen werden, sofern man sie im vorgesehen Feld einträgt, nur für den Blogbetreiber sichtbar. Du darfst keinesfalls deine Blog-Url unter so einen Beitrag posten, denn aus dem Impressum wird deine Emailadresse gezogen... leider...

    AntwortenLöschen
  2. eben!Die E-Mail Addy können sie sonst wo herhaben!!

    Ist Spam und den lösch ich einfach nur :)

    Die Mail ging heute wohl rum.Da waren immer andere Blogs angegeben

    AntwortenLöschen