25. Oktober 2011

Ich bin der perfekte Tester der Tassimo T55... weil




Tassimo Deutschland veranstaltet  ein Gewinnspiel auf Facebook in dem es 3 Tassimo zu gewinnen gibt.

Erkläre warum du der perfekte Tester bist.....

weil.. ja weil.... wir (mein Mann und meine Tochter (10) und ich) viele Freunde haben und jeder seinen Kaffee anders mag... der eine mit Zucker, der andere ohne, der eine mit Milch und Zucker, also blond und süß :) und ich, ja ich mag nur Spezialitäten, Latte Macciatto, Kakao, Milchkaffee usw. die ich aber nicht  zubereiten kann, da ich nur eine No Name Padmaschine Severin heisst die glaube ich habe. Meine Tochter liebt Kakao und ich hasse es, den in der früh zusammen zu rühren und dann in der Mikrowelle warm zu machen... wie gern würd ich in die Tassimo T55 Kapsel rein, Kakao raus und dann noch ohne Strahlung, diesen Kakao serviert man doch gerne seinem Kind.

Bei uns in der Arbeit wird viel und gerne Kaffee getrunken, aber auch hier kann man es niemanden recht machen.... (ja allen die gegen Blogger meckern, ich habe einen Vollzeitjob und das  bloggen ist mein Hobby!!!) ... dorthin würde ich die Tassimo gerne mal mit nehmen und meinen Leuten vorführen. Jeder sollte mal seinen Geschmack probieren dürfen :) das wäre eine tolle Sache und da es alles Shoppingsüchtige Frauen und auch Männer sind... kommt die Tassimo sicher gut an!


Ich drücke aber allen die Daumen die hier mitmachen... die Tassimo T55 ist ein wirklich schickes Teil!!!!

Kommentare:

  1. ich drücke dir auch die Daumen! (auch wenn ich selbst eine haben möchte :D)

    AntwortenLöschen
  2. na, dann drücke ich Dir doch auch gleich mal die Daumen, ich habe mich gerade vor ein paar Tagen auch beworben. :-)
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog - Deiner ist auch sehr interessant, deshalb verfolge ich Dich jetzt mal ganz frech.
    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch beworben und wünsche uns viel Glück *g*...

    Schön das du bei mir vorbei geschaut hast... ;)

    Schönes Wochenende noch...
    Sabine

    AntwortenLöschen