17. Oktober 2011

Kauf DA - Weltspartag und ich bin dabei, gewinne auch du......

Quelle: kauf.da

Da kommt es angefahren.....mein Auto mit meinen gratis Einkäufen...

Habt ihr nicht auch schon mal davon geträumt... einfach 200 Euro jeden Monat nur für euch zum Onlineshopping (Lebensmittel, Kleidung, alles was zum Leben gebraucht wird) zu bekommen? Nicht verdienen sondern gewinnen ist hier die Devise...

Sparen möchte sicher jeder...hier findet ihr die ultimativen Spartipps zusammen getragen von Müttern, Vätern, Bloggern, Omas und Opas allen die tolle Spartipps haben.

Quelle: Kauf.DA
  
 Hier gehts zu der einer mitunter sehr lustigen Liste ----> Spartippsammlung

Auf Kauf.DA  kann man richtig tolle Spartipps finden und das gleich für die Geschäfte in deiner Nähe.

Jetzt sage ich euch meine Spartipps:

  1. volle Waschmaschinen waschen
  2. Heizung reicht auf 2,5 - 3 statt volle 5 lieber ein paar Söckchen mehr anziehen
  3. Kinder können solange sie klein sind ruhig zusammen baden
  4. Nehmt immer im Kühlregal die Ware von hinten, ist meist die frischere und länger haltbar, so schmeisst man nicht allzu viel weg
  5. Wasserhahn nicht ewig laufen lassen beim Hände waschen oder Zähne putzen, ebenso beim einseifen unter der Dusche
  6. die Badewanne muss nicht randvoll sein
  7. (natürlich selbst gebastelt) Pappe mit Alufolie bekleben oder umwickeln und so hinter die Heizung legen, das die Aussenwand geschützt wird und die Wärme nicht so schnell nach draussen wandert
  8. Bei Nacht Steckdosen mit Schalter verwenden und einfach Knopf drücken wenn man zu Bett geht
  9. Ich gehe zur Sicherung und schalte alle 3 Hebel vom Herd nach jedem Kochen aus
  10. -------> ich kaufe, kauf.DA zahlt, da spart man eh am meisten :D 

Quelle: Kauf.DA




Meine lieben Leser: macht mit, oder habt ihr Geld zu verschenken? Wenn ja einfach kontaktieren, ich hinterlasse euch gerne meine Kontodaten :D je mehr Blogger mitmachen umso länger kann der glückliche Gewinner einkaufen gehen... ich wünsche allen viel Glück.


Hier könnt ihr teilnehmen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen