8. Oktober 2011

Maulein verlost eine Tassimo T55

Und noch ein Wahnsinns Gewinnspiel auf Mauileins Blog.

Wollt ihr die Tassimo T55 im Wert von 159,99 Euro gewinnen? Dann solltet ihr unbedingt auf Mauileins Blog vorbei schauen denn da habt ihr die Chance teilzunehmen. Ich möchte die Tassimo unbedingt für meinen Mann gewinnen, der am 20.10. Geburtstag hat, wäre doch sicher ein tolles Geschenk so nachträglich :)

Mitmachen ist ebenfalls einfach, in Form von Kommentaren, auf FB teilen oder einen Blogbeitrag schreiben. So wenig zu tun für so einen tollen Preis? Wer da nicht mitmacht ist selber Schuld.

Bis zum 23.10. könnt ihr teilnehmen. Tassimo hat auch eine deutsche Fanpage auf FB dort gibt es alle Informationen rund um die Tassimo zu erfahren, ich bin bereits Fan dort und fühle mich pudelwohl. Ich wünsche allen viel Glück.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen