18. Oktober 2011

NamesForEver.de im Test

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen der wirklich toll ist.

Seid ihr auf der Suche nach einem schönen persönlichem Weihnachtsgeschenk?

Dann seid ihr bei NamesForEver   gold und silberrichtig.

Namesforever     bietet für jeden Anlass ein schönes Geschenk. Auswählen kann man zwischen verschiedenen Kategorien:

  1. Namensketten
  2. Namensanhänger
  3. Familienanhänger
  4. Namens - charm
  5. Namens - charm Baby
  6. Best Friends
  7. Kids
  8. S.O.S.
  9. Sportanhänger
  10. dazu passender Schmuck
Und auch Vereinsanhänger.

Ich begab mich auf die Suche nach Kindernamensketten, sollte ja etwas für meine Tochter Vivienne sein.

Quelle: NamesForEver

Das Motiv "Alicia" sprach mich sofort an und die Bestellung war sehr einfach, das Menü führt einen durch den ganzen Bestellvorgang.

Letzte Woche Mittwoch am 12.09.2011 habe ich meine Bestellung völlig unkompliziert aufgegeben und heute war die wunderschöne Kette schon da.

Dazu gab es ein schönes Geschenkkästchen in der die Kette im Schaumstoff verankert war. 

Wem dieses Modell gefällt gelangt am besten hier direkt zum Schmuckstück.






Die Kette ist im 925er Silber verarbeitet mit einem kleinen runden Verschluss der nicht so leicht zu öffnen ist, Verlustgefahr ist also nicht so groß.

Speziell für die kleinen Damen: silberne Kinder-Namenskette in Schreibschrift und elegant unterstrichen.   

Doch lieber ganz „schnörkel-los“? Dann sieh dir mal Modell „Kristy“ an! Die gleichen Buchstaben, nur eben ohne Schnörkel.   

Bei diesem Modell ist ein Name mit 6 Buchstaben durchschnittlich ca. 13 mm hoch und 24 mm breit (Größenangabe nur zur Orientierung!). Die Namenskette wird inkl. massiv silberner, 35 cm langer Figarokette geliefert.   


Mir gefällt die Kette sehr gut und ich hoffe meiner Tochter auch, wobei ich das schon denke, da sie gerade in die Pubertät kommt und alles schick sein muss.

Den Shop kann ich euch allen wärmstens empfehlen, wenn ihr einmalige Geschenke sucht, egal ob für eure Kids oder euch selber, für jeden findet sich etwas dabei.

1 Kommentar:

  1. Ganz wundervolle Sachen. Da hast Du aber jemanden glücklich gemacht?!!

    AntwortenLöschen