8. Oktober 2011

Super Gewinnspiel bei Tatjana

Über meine Schwester habe ich von einem wirklich Hammer Gewinnspiel bei Tatjana erfahren.

zu gewinnen gibt es die Tassimo T55 im Wert von 159,99 Euro



Hier geht es zum Gewinnspiel!!!

Sagt Tatjana warum genau IHR die Tassimo gewinnen wollt.


das ist ja mal ein Gewinnspiel WOW!!!



Tatjana hier nochmal die Infos die du brauchst :)

1. ich bin schon lange Leser des Blogs unter C.Wag

2. möchte genau ICH die Tassimo gewinnen, weil mein Mann am 20.10. Geburtstag hat und ich würde ihm die gerne nachträglich zum Geburtstag schenken. Momentan hat er so ne alte No Name Padmaschine die die Menge des Kaffee´s ausgibt wie sie gerade lustig ist, mal hat man ne halbvolle Tasse mal ne volle und das nervt einfach. Kaffee Crema mag mein Mann am liebsten aber auch Cappuccino und Espresso liebt er, also würde er sicher alles ausprobieren. Und ich nehm den Milka Kakao mit meiner Maus zusammen, so müsste ich nicht immer den Kakao in der Mikrowelle erwärmen ;) also auch Vorteil für mich.

3.geteilt hab ich auch auf Facebook: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=212932635440434&id=100001405644220

Ich bin jetzt schon mega hibbelig ob es klappt. Bis zum 24.10. hat jeder Zeit mitzumachen.

Ich wünsche allen viel viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen