23. Oktober 2011

Traumreise - Gewinnspiel createsomefing + HRS + Thomas Cook

Wer träumt nicht einmal im Leben von einer Reise die man sich eigentlich nicht einfach so leisten kann?
Createsomefing  Thomas Cook und HRS veranstalten ein Gewinnspiel der etwas anderen Art.

Thomas Cook sponsort:
12 Amazongutscheine oder Reisegutscheine im Wert von 1 Mal 300 Euro, 2 Mal 200 Euro, 3 Mal 100 Euro und 6 Mal 50 Euro für ein Produkt oder eine Reise eurer Wahl – zur Verfügung gestellt von Thomas Cook, dem renommierten Tourismuskonzern für Reisen aller Art.

Quelle: Thomas Cook


HRS sponsort:
12 Amazongutscheine oder Hotelgutscheine im Wert von 1 Mal 300 Euro, 2 Mal 200 Euro, 3 Mal 100 Euro und 6 Mal 50 Euro für ein Produkt oder ein Hotel eurer Wahl – zur Verfügung gestellt von HRS, dem etablierten Hotelportal für schnelle und unkomplizierte Hotelsuche.

Quelle: HRS


Wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr HIER!!!

Eine Reise die ist lustig, eine Reise die ist schön... ja vorallem schön teuer... aber nicht wenn man über Thomas Cook bucht am besten alles einzeln  und mit HRS sucht man sich sein Traumhotel... so bekommt jeder das passende für sich in seinem Traumland.

Eines Tages war es soweit, über Thomas Cook buchte ich meine Traumreise..... ich stieg in den Flieger in die USA, mein Reiseziel war New York
Angekommen in New York machte ich mich auf die Suche nach meinem Hotel... ich suchte es mir vorher aus dem HRS Portal war ja ganz einfach.

Im Hotel Broadway Plaza angekommen, bezog ich flott mein Zimmer, denn meine Reise hatte nur 7 Tage und da möchte man natürlich viel sehen und erleben, wenn man schon mal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist.

Mein Hotel war gleich in der Nähe vom Madison Square Park, der ist wunderbar und vorallem so groß!!!
So kam es, das ich mich gleich auf den Weg machte in diesen Park... der ist wirklich traumhaft schön. Die New Yorker sind ein sehr herzliches Volk, immer offen für einen kleinen Small Talk. So ging dann auch schon mein 1. Tag dort zu Ende....

Mein 2. Tag startet um 8:00 Uhr mit einem leckeren, gesunden (ja es gibt auch gesundes Essen in Amerika) Frühstück im Hotel.
Danach brach ich auf nach Manhattan, auch wenn die Anschläge des 11. September dort statt gefunden haben, sollte man es mal gesehen haben. Momentan befindet sich dort der Freedom Tower im Aufbau... tolle Gegend....

Am 3. und 4. Tag war Shoppen angesagt... wenn man schon mal dort ist sollte man unbedingt die Shoppingmeilen besucht haben..

Der 5. Tag war ein Auflug zur Freiheitsstatue... und ja ich war oben, ein wahrer Traum und Ausblick, von dort kann man fast ganz New York überblicken, ein Wahnsinn!!!

Der 6. Tag brach an und ich entschloss mich zum Rockefeller Center zu begeben... das Rockefeller Center ist von oben mit Glas umgeben und der Ausblick war ja wieder gigantisch...

der 6. Tag neigte sich dem Ende entgegen, ich ging noch in diverse Bars und Lokale, das Nachtleben von New York lebt richtig... :)

Mittlwerweile hatten wir 4 Uhr nachts und es wurde Zeit zurück in mein Traumhotel zu gehen, denn um 11:30Uhr in der Früh ging mein Flieger zurück nach good Old Germany... erschöpft vom vielen Tanzen und Quatschen mit den Amerikanern fiel ich in mein Bett und schlummerte ein...

DOCH Moment was war denn das???? Oh nein!!!!! Als ich aufwachte war alles nur ein Traum???? Das konnte doch einfach nicht wahr sein :( natürlich hatte ich keine Fotos, war nicht shoppen, nicht tanzen, nicht im Rockefeller Center, nicht auf der Freiheitsstatue und nicht im Park :(

Mein Trauhotel von HRS und meine New York Reise war alles nur ein TRAUM!!!!

HMMMM mir bleibt nur noch eins.. ich will ein Startgeld für meine Traumreise gewinnen... oder aber einen Amazon Gutschein dann hol ich mir die Freiheitsstatue nach Hause :)

Vielen lieben Dank an die Sponsoren HRS und Thomas Cook, die dieses Gewinnspiel erst möglich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen