23. November 2011

Bloggeraktion mit Yomoy - Mein Wunschzettel






Suchst du nach Weihnachtsgeschenken für deine Lieben und Verwandten? Hier bei Yomoy findest du lustige, ausgefallene und originelle Weihnachtsgeschenke, die man unbedingt haben will!

Mein Yomoy Wunschzettel:

Ich habe ja ein Lieblingsprodukt bei Yomoy - der Candy Grabber, den finde ich richtig Klasse...

Den Candy Grabber findet man unter Weihnachtsgeschenke für Kinder, ich finde den ne tolle Sache, da müssen die lieben kleinen mal "arbeiten" für ihren Süßkram und Spaß macht es sicher auch noch :)

Ein nostalgischer Automat mit Greifarm, wie man ihn früher auf dem Jahrmarkt finden konnte. Einfach mit deinen Lieblingssüßigkeiten füllen, Spielmünze einwerfen und drauflos angeln.
Möchtest du auch deinen Wunschzettel gestalten? Dann schau HIER  I love it....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen