23. November 2011

Fotonase - gewinne Gutscheine, gewinne Gutscheine

Fotonase Blog Partner


Kennt ihr Fotonase??? Nein??? dann hört gut zu....

Foto Gutschein auf Fotonase – Mega Gewinne!

Über persönliche gestaltete Weihnachtsgeschenke freuen sich Deine Liebsten bestimmt am meisten. Wäre es da nicht passend, ganz einfach einen von 868 Fotogeschenke Gutscheinen im Gesamtwert von über 10.000 € abzustauben? Jetzt einfach mitmachen und gewinnen!

Ich würde mir folgende Gutscheine wünschen:

1. einen 100 Euro Gutschein von myPoster ---> ich würde eine Fotoleinwand in Panorama 100 x 50 cm oder meine Tochter in Echtgröße bestellen so hat man seine liebsten extrem schön in Szene gesetzt.

2. einen 30 Euro photobox Gutschein ---> damit würde ich mir endlich ein Hochzeitsbuch machen lassen, so hat man tolle Erinnerungen in guter Qualität.

3. einen 50 Euro Gutschein von posterjack --->  den würde ich gerne als Weihnachtsgeschenk verschenken, wer den bekommt ist geheim, sonst weiß es diejenige genau ;)

Wollt ihr auch gewinnen??? Dann klickt HIER denn bei der Anzahl an Gutscheinen ist einer bestimmt deiner!!!

Fotonase gibt es auch auf Facebook dort werden immer wieder tolle Aktionen vorgestellt, also nichts wie hin und "LIKE"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen