15. November 2011

Kleenex Balsam

Hallo meine Lieben,

ja ich bin endlich mal dabei... Lisa Freundeskreis suchte 1000 Kleenex Balsam Tester. Zur imaginären Seuche die hier herrscht und einfach nicht verschwinden will genau richtig.

Im Paket enthalten waren folgende Dinge:

Für mich:

1x Kleenex Balsam Box 80 Tücher
1x Kleenex Lippen- und Nasenbalsam
1x Lisa


Für meine Tester:

3x Kleenex Balsam Würfelbox 56 Tücher
4x Kleenex Pockets 6er Packs
2x Lisa



wurde natürlich alles weiter gegeben, an meine Schwester und Arbeitskollegin.

Meine Schwester hat 2 kleine Rotznasen derzeit und meine süße Emmi hat es besonders erwischt, so kam der Balsam gleich zum Einsatz. Die kleine Maus hat sich bedankt mit Luftkussi einfach süß so eine kleine 3 jährige Maus.

Meine Arbeitskollegin hat auch einen kleinen Sohn und ist begeistert von den Kleenex Tüchern, die sind so weich ABER eine Kritik, die Lagen lösen sich zu schnell voneinander ab.


Schutz und Pflege erleben - mit Kleenex Balsam Taschentuch. Kleenex Balsam ist das weichste Taschentuch von Kleenex, das außerdem eine besondere Pflegefunktion hat. Das Tuch enthält einen schützenden Balsam mit Ringelblumen. Verwöhnen Sie ihre Nase!



Weicheit und Pflege hiermit bestätigt!!! Vielen Dank an Lisa Freundeskreis das ich im genau richtigen Moment im genau richtigen Projekt anwesend sein durfte.

Kommentare:

  1. Ja, die Tücher waren echt klasse, leider nur unserem derzeitigem Verbrauch nicht gewachsen :(
    Aber immerhin kann ich der kleinen roten Nase jetzt etwas Einhalt gebieten. Danke fürs Mittesten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    ich bin neue Leserin bei Dir und freue mich über einen Gegenverfolgung! :)
    Die Kleenex durften wir auch testen, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, den Blogbeitrag zu schreiben! Uns gefielen sie insgesamt auch ganz gut, aber für eine richtige Schnupfnase dürften sie etwas dicker sein!

    AntwortenLöschen