4. November 2011

Monsterzeug im Test



Viele von euch kennen sicher den Monsterzeug Shop. Und diejenigen die ihn noch nicht kennen, denen möchte ich den Shop gerne näher vorstellen.

Monsterzeug ist ein Shop für originelle und ausgefallene Geschenkideen und Gadgets.

Dort findet man für jeden Anlass und jeder Kategorie etwas.

Entweder für Männer, Frauen, Kinder, Freunde, zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Valentinstag, zu runden Geburtstagen, Hochzeitsgeschenken uvm.

Meine Erfahrungen mit Monsterzeug waren durchweg positiv. Ich bestellte die Underwater Light Show für die Badewanne:


Die Lieferung inkl. einem Gadget in Form eines Knetfigürchens und eines 5 Euro Gutscheins war ganz schnell da. Die Freude war riesig, vorallem über die kleine Figur die sich mein Kind gleich mal unter den Nagel riss :)

Das Underwater Licht wurde auch gleich probiert und oh Schreck es war defekt :( alles kein Problem, wurde anstandslos umgetauscht.

Falls ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, kann man seine E-Mail Adresse hinterlassen unter dem gewünschten Artikel und wird per E-Mail informiert sobald das Wunschprodukt wieder vorrätig ist.

Die Underwater Light Show im Detail:

Bitte beachten:
    Underwater Light Show
    Quelle: Monsterzeug.de
  • Dieses Produkt ist nicht für lichtempfindliche Personen oder Epileptiker geeignet.
Features:
  • Verfügt über rote, grüne und blaue LED Leuchten.
  • 4 verschiedene Licht-Kombinationen.
  • Durchsichtiges Plastikgehäuse.
  • 100% wasserfest.
Batterien:
  • 3x AAA Batterien - Nicht enthalten.
Maße:
  • Ca. 8.5cm(W) x 8.5cm(D) x 8cm(H)
Die Unterwasser Disco Lichtshow ist batteriebetrieben und natürlich 100% wasserfest. Außerdem hat das Teil einen Schalter, der die Muster ändert (manche unterdrückt, manche dynamisch), so dass Du die Stimmung in einem Moment verändern kannst. Darüber hinaus (ja, es gibt noch mehr!) bewirkt seine kurvenreiche Form, dass die Lichter in jede Ecke des Bades strahlen.

Versandkosten

Monsterzeug berechnet folgende Pauschalen für Verpackung und Versand:

Kosten
Beschreibung
3,90 €
innerhalb Deutschlands
0,00 €
ab einem Warenwert von 79,00 € innerhalb Deutschlands
9,90 €
EU-Länder außerhalb Deutschlands
Ich danke Monsterzeug für die sehr schöne Zusammenarbeit und das Licht, es ist wirklich toll und macht Effekte die sehr Stimmungvoll aussehen und das Bad angenehmer gestalten. Vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. cool, ich glaub ich komm dann jetzt immer zu dir zum Baden, da kann ich dann ja richtig abschalten :)

    AntwortenLöschen