29. November 2011

Produkttest - Persil Black

TRND suchte wieder Tester und ich bin eine von 5000 die das Persil Black Gel für dunkle und schwarze Wäsche testen darf.


Das hier war im Startpaket:

1x Persil Black Gel 1,35l
  • 10 x Persil Black-Gel Produktproben (à 75 ml)
  • 30 x Coupon mit je 2 Euro Rabatt beim Kauf von Persil Black-Gel
  • 1 Projektfahrplan
es wurde natürlich schon fleissig verteilt, alle Proben sind schon nicht mehr sichtbar auf meinem Bild.
Persil Black Gel wurde entwickelt für die besonderen Bedürfnisse schwarzer und dunkler Wäsche. Erhältlich ist Persil Black Gel seit Juni 2011.
Die langanhaltende Schwarz - Formel von Persil Black Gel bietet langanhaltenden Schutz vor dem Aubleichen schwarzer und dunkler Wäsche.

Hinter der Formel verbergen sich zwei besondere Inhaltsstoffe:

Cellulase glättet die aus dem Gewebe herausstehenden feinen Baumwollflusen, die dunkles Gewebe grau erscheinen lassen.

Die Komponente DTI = Farbstoffübertragungshemmer heisst das übersetzt, verhindert also Farbübertragungen, wenn unterschiedlich bunte Textilien gemeinsam gewaschen werden.

Mein Fazit: meine Wäsche ist sauber, ohne Weichspüler trotzdem weich, reicht gut und Veränderungen an der Farbe kann ich nicht erkennen. Bisher TOP! Langzeitwirkung kann man sicher erst nach mehrmaligem Waschen feststellen.

Ich selbst hatte es noch nicht gekauft, da mir die Erfahrungen fehlten, umso besser das es diesen Test gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen