13. November 2011

Tagestexte - der mega Adventskalender und die lustigen Gadgets

gerade bin ich auf ein Gewinnspiel der besonderen Art gestossen, wat freu ich mich noch wie ein Schnitzel darüber :))) Oggy und sein Tagestexte Blog hat mal wieder etwas sehr spezielles auf die Beine gestellt.

Es handelt sich um einen Adventskalender im Wert von 95 Euro!!!

Was da wohl drin ist? Yomoy  hat ja viele Sachen im Angebot auch Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie. Ich hoffe ja auf lustige Gadgets und Süßigkeiten, vielleicht aber auch kleine Spiele? oder Karten? Ich bin da für alles offen :)



Hier gehts zum Gewinnspiel ---> HIER


Sollte ich den Kalender gewinnen würde ich dann gerne auf meinem Blog jeden Tag meine Überraschung vorstellen :)

Ich wünsche allen viel Glück....

Kommentare:

  1. Vielleicht wäre es noch nützlich, wenn du das Gewinnspiel selbst auch verlinkst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. lese dich nun =).würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reinguckst.gewinnspiel läuft ;).-liebe grüße
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja mal gespannt, was da so drin ist... Habe auch mitgemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog. folge dir jetzt über GFC als karin. würde mich sehr über gegenverfolgung freuen.

    lg

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen