23. Dezember 2011

BTFS Weihnachtsaktion - Kalendertürchen Nr. 23 öffnet sich bei mir..



zum vorletzten Mal öffnet sich ein Türchen und ich freue mich sehr es für euch  bereitstellen zu dürfen.

Ich fürchte weiße Weihnachten wird es wohl nicht geben, aber die Kälte wird noch kommen, deshalb befindet sich in Türchen Nummer Photobucket ein Geschenk für klirrend kalte Tage.

Ich verlose unter allen Kommentaren eine große Teetasse inkl. Früchtetee und etwas süßes.



Mitmachen ist ganz einfach:

1. einfach einen Kommentar das ihr dabei sein wollt.
2. sagt mir was esst ihr an Heiligabend.

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2011 um 23:59 Uhr.

Der oder die Gewinnerin wird am 24.12.2011 auf meinem Blog bekannt gegeben, also schaut vorbei und meldet euch bei mir unter cvg1979@googlemail.com

Mitmachen dürfen alle die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Und nun wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachten und besinnliche Tage.

Das letzte Türchen öffnet sich mit einem Highlight bei Janett und ihrem blo-g.info Blog  schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knaööfrosch87.

    Ich möchte gern am Gewinnspiel dabei sein :)

    Zu Weihnachten essen wir Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelbrei.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Verlosung bin ich doch gerne dabei... An Heilig Abend gibt es als Vorspeise Feldsalat mit Orangendressing, als Hauptspeise Ente mit Haselnussspätzle und als Nachspeise weiße Schokomousse mit Himbeertopping.

    Viele Grüße

    Diana
    www.dianaschnecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    bei uns gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat ....
    Die Geschenke sind am diesen Abend wichtiger für Dorian ... Am nächten Tag wird es dann aufwendiger ... :O)
    Süßer Gewinn mag ich und bin dabei ....

    Liebe Grüße
    Dorian &
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. OOOhhh Die Teetasse ist ja mal ein toller Gewinn...da bin ich doch gerne dabei :-)
    Bei meiner Mama gibt es dieses Jahr Gulasch mit Knödel und es sind dieses Jahr alle Schwestern da :-D

    LG Eva (BookLover85)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tassen finde ich klasse, da mache ich gerne mit.
    Um mehr Zeit füreinander zu haben, gibt's morgen den obligatorischen Kartoffelsalat, an den anderen beiden Feiertagen wird dann "aufgefahren" :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gerne dabei ! Bei uns gibt es heuer mal Fondue. Lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Gewinn!
    Bei uns gibt es morgen eine Gans mit Rotkraut und Knödeln und zum Nachtisch mache ich zwei Sorten Eis mit Macadamia-Karamell-Törtchen :)
    Wir hatten die letzten Jahre immer Raclette, da wollten wir dieses mal was anderes.
    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tee, da wäre ich gerne bei der Verlosung dabei, vielen Dank für die Chance!
    Bei uns gibt es Schweinefilet mit Rahmsauce, sautierte Champignons, Speckbohnen und Bandnudeln. Und für den süßen Ausklang sorgt ein Bratapfel-Tiramisu.
    Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr wünscht dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. bei uns gibts Kartoffelsalat und würstel...

    AntwortenLöschen
  10. Huuuu huuu
    da mache ich doch mit:-)
    Dein Fan bin ich schon:-)

    Bei uns gibt es Heiligabend IMMER racelette zu essen, meißtens auch nur das eine Mal im Jahr aber das ist immer wa ganz besonderes. dann sitzt die ganze Familie am tisch und alle schlagen sich den Bauch voll:-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibts morgen nix besonderes, wir haben für die feiertage gulasch, bolognese und schweinebraten geplant, was wann genau, wird aber nach lust und laune entschieden :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Da mach ich gerne mit :-)
    Bei uns gibt es Nudelsalat und Wiener und zum Nachtisch Apfelstrudel mit Eis :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  13. Wohooo! Ich freue mich schon richtig auf morgen und das Weihnachtsessen. Dann gibt es das komplette Programm von Knödeln, über Kartoffel zu Gänsebraten und Wild.

    Lecker!
    lG
    Rudy

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen und einen lieben Gruß aus Hamburg vom "Besten Puschel".

    Bei uns gibt es Ente mit Rotkohl und Klösse!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Leser über GFC als Benniko

    Unser Menü:

    http://www.bcproject.de/2011/02/23/artischockensalat-mit-truffeln-zutaten-fur-4-personen/

    http://www.bcproject.de/2009/08/20/fagiano-tartufato-getruffelter-fasan-fur-4-personen/

    http://www.bcproject.de/2009/05/24/tiramisu-fur-10-personen/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    super Gewinn. :)
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch gar keine Ahnung habe was es am Heiligabend gibt. Nix Besonderes, werde das Morgen spontan entscheiden.

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Da mache ich gerne mit.
    Bei uns gibt es Gänsebraten, Kartoffelsalat, Tiramisu.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen