24. Dezember 2011

Das 23. Türchen hat gewonnen....

So meine Lieben, das war es schon wieder mit dem 23. Türchen des BTFS Kalenders, es hat mir großen Spaß gemacht.

Vielen Dank für die leckeren Rezepte, jetzt verrate ich euch was es bei uns heute gibt.

Eine gefüllte Ente
Semmelknödel
Rotkohl

da freu ich mich schon richtig drauf, und da die Ente gute 3 Stunden braucht will ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen und euch verraten wer gewonnen hat.



Liebe Diana Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich innerhalb von 7 Tagen bei mir unter cvg1979@googlemail.com.

Und liebe Mandylein falls du das liest es liegt noch ein Kneipp Set bei mir für dich aus meinem Kneipp Gewinnspiel. Wäre toll wenn du dich auch noch meldest, falls nicht muss ich es neu verlosen.

Nun wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten, besinnliche Tage, gutes Essen und viele schöne Geschenke.

1 Kommentar:

  1. Oh danke für die kleine Erinnerung. Ist mir wohl irgendwie untergegangen im Weihnachtstrubel. :)

    AntwortenLöschen