17. Dezember 2011

Gewinnauslosung und gewonnen haben....

Hallo meine lieben,

erstmal vielen Dank für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Es gab 26 Teilnehmer worüber icih mich sehr gefreut habe.

Nun freue ich mich sehr euch die Gewinner präsentieren zu können.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und versucht die gewünschten Sets zu berücksichtigen.

Hier nun die Gewinner meines Kneipp Last Minute Gewinnspiels:

Gewinner des Set 1 bestehend aus beiden Cremes ist:


Checkaline Herzlichen Glückwunsch zu Set Nr. 1 :)

Gewinner des 2. Sets bestehend aus Müsli und Waschlotion ist:


Mandylein Herzlichen Glückwunsch zu Set Nr. 2 :)

Und last but not least Gewinner des 3. Sets bestehend aus beiden Bädern ist:







Melli Herzlichen Glückwunsch zu Set Nr. 3 :)

Bitte sendet mir eure Adresse an meine Mail Adresse: cvg1979@googlemail.com

Falls ihr euch innerhalb 1 Woche nicht meldet werde ich neu auslosen. Also beeilt euch!!!

Alle anderen bitte nicht traurig sein, bald gibts ein neues Gewinnspiel für euch mit tollen Preisen!!!

Kommentare:

  1. juhuuu vielen dank. da freue ich mich sehr...hab dir eine mail geschickt:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade mal nach geschaut: Ich bin die einzige Melli, die mitgemacht hat, also habe ich Set 3 gewonnen! Ich freu mich!!! :-)
    Mail schicke ich gleich los!!!! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen