19. Dezember 2011

Meine Gewinne zusammengefasst vom Dezember

Hallo meine lieben :)

heute mach ich es mal kurz und habe 4 Gewinne zu vermelden aus dem Dezember :))))))

1x gewonnen bei Trullas Testecke


Vielen lieben Dank für das tolle Set und es war supersüß eingepackt in einen Nikolausbeutel.

Dann kam weiter an, eine schöne DVD Tamusiland 2 mit Original Unterschrift, die werden meine Nichte und mein Neffe bekommen. Gewonnen habe ich diese bei Sumsebiene


Vielen lieben Dank dafür da werden 4 Kinderaugen strahlen :)

Und bei Facebook habe ich gewonnen:

1 Bollerwagen
2 Kästen Flensburger Bockbier
2x Grünkohl
2x Krautwurst






Fotos vom Bollerwagen gibts erst nach Weihnachten da diesen auch meine Nichte und mein Neffe bekommen werden, auf die Gesichter freu ich mich schon *flööööööt* 1 Kasten Bier wurde verschenkt da mein Mann selten bis nie Alkohol trinkt, er fährt lieber Auto :) Die Wurst lebt schon nicht mehr und der Grünkohl da trau ich mich nicht ran :) Vielen lieben Dank an das Team von hareico

Und last but not least gab es bei Elisabethen Quelle auf Facebook 1000 Vitamin Packs zu gewinnen und ich war unter den 1000 ohne vorherige Mail einfach geliefert, ich liebe solche Überraschungen.





Diese Vitamin Packs sind ohne Kohlensäure was ich persönlich toll finde, da mein Kind nichts mit Kohlensäure trinkt, so hat sie auch was davon, vielen lieben Dank!!!!

Kommentare:

  1. Glüüüüückwunsch :-)

    Viel spaß in der Badewanne bzw. unter der Dusche, das Duschgel ist soooo toll:-)

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen