19. Januar 2012

Mittester gesucht: Nivea Visage Q10 Anti Falten + Kreatin im Test

Hallo meine Lieben, eine Weile war es ruhig und wird es wohl auch bleiben, da ich beruflich sehr im Stress bin bleibt mir abends 30 Minuten um mal nach dem rechten zu schauen und in 30 Minuten schreibt man keinen Bericht :) jedenfalls keinen halbwegs sinnvollen :)

Ich suche aber eine Mittesterin für das neue Nivea Visage Q10 Anti Falten plus Keratin für Mischhaut. Ich selbst benutze es seit heute morgen und bin gespannt wie es meine Haut verfeinert.



Wer gerne mittesten möchte hinterlässt mir einen Kommentar auf meinem Blog oder auf meiner Facebookseite ich suche mir meine Mittesterin von der ich einen ehrlichen Bericht erwarte dann am Sonntag aus.

Nivea Q10 Anti Falten Pflege für Mischhaut mit LSF 15 mildert Falten sichtbar und verfeinert die Poren.

  1. Spendet sofort Feuchtigkeit
  2. zieht schnell ein und fettet nicht
  3. bekämpft Falten von innen heraus
  4. erhöht das Neveau an hauteigenem @10 und Kreatin
  5. schützt durch LSF 15 und UVA Filter vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung
  6. Verfeinert die Poren und verstopft sie nicht
Ich freue mich von euch zu hören, warum genau ihr diese testen wollt..

Bis Sonntag dann

Eure Corinna


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde sehr gerne mittesten.
    Ich habe Mischhaut und freue mich das es von Nivea nun auch eine Creme speziell dafür gibt. So kann ich meinen Falten auch typgerecht zu Leibe rücken.

    Deshalb würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auuu klasse da würd ich gerne mittesten, da ich ja leider nicht genommen wurde. Wäre mal gespannt ob es wirklich die Poren verfeinert :-) Möchte total gerne mittesten :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze des öfteren Nivea Produkte und möchte genau deswegen sehr gern mit dir die Nivea Q10 Anti Falten Pflege testen und gern wissen ob sie auch hält was die Hersteller versprechen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vivi,

    erstmal danke für die tolle Aktion!
    Ich möchte mich gerne als Testerin bewerben.
    Auch wenn ich mit meinen 25 Jahren auf den ersten Blick etwas zu jung für anti aging- Produkte wirke, möchte ich mein Glück dennoch versuchen.
    Meine Haut ist längst nichtmehr so schön wie mit 20 :)
    Die ersten Fältchen habe auch ich bereits schon und der Stress als Ehefrau und Mutter wirkt sich auch nicht wirklich positiv auf meine Haut aus :)

    Was mich an dieser Nivea Creme sehr interessiert ist, dass die Fältchen sichtbar! (davon sehr ich bei anderen Cremes nie irgendwas) mildert und die Poren verfeinert.
    Ich habe eine sehr problematische Mischhaut und bin ziemlich am Verzweifeln de richtige Pflege zu finden:

    Entweder die Cremes spenden nicht genug Feuchtigkeit oder mein Gesicht sieht nach kurzer Zeit aus wie eine glänzende Wurstscheibe!
    Da ich Make Up nicht gut vertrage, bin ich zumindest auf eine gute Gesichtspflege angewiesen.

    Ich habe schon die halbe Drogerie durchprobiert, aber nur wenige Produkte gefunden, die ich ansatzweise als okay empfinde.

    Da ich selbst einen Blog habe, ist es für mich selbstverständlich zeitnahn ausführliche Berichte mit Bildern (Vorher-/Nachherbilder) zu liefern.

    Gerne kann ich zusätzlich noch in meinem Blog darüber berichten und deinen Blog darin verlinken:
    http://im-testing.blogspot.com/

    Viele Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben,

    ich freu mich sehr das doch einige Interesse zeigen, Liebe Tanja deine Argumentation hat mir am besten gefallen und ich werde dich gleich kontaktieren um mit mir gemeinsam testen zu können.


    Alle anderen nicht traurig sein, es gab nur einen Platz und falls ich wieder einmal etwas tolles testen darf, suche ich mir wieder Mittester, vielleicht sind es dann ja mehrere :)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Corinna, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du bei der Aktion mitmachst. ;o))

    http://bienesntestet.blogspot.com/2012/01/auch-ich-wurde-getaggt-und-nun-erfahrt.html

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Nivea, viel Spaß beim Testen. Hab auch erst ne Bodylotion u. eine Handcreme von Nivea SOS zum testen bekommen und finde sie Klasse ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen