30. Januar 2012

Picteal - das ist die Lösung...

Hallo liebe Welt,

wer von euch kennt Picteal? sicher schon eine ganze Menge - aber mit Sicherheit noch nicht alle, deshalb möchte ich es euch gerne vorstellen. Wie beschreibt man es? Von User für User... aber seht selbst:



Meine kleine Geschichte zu Picteal:

Vor geraumer Zeit gab es von Picteal auf Facebook einige tolle Aktionen...

Stellte man mindestens 10 Specials ein gab es die Chance auf super gern gesehen Amazon Gutscheine und da Amazon mein Online Shop Nr. 1 ist war es für mich garkeine Frage doch auch mal schöne Specials einzustellen.

Doch was um Himmels Willen sind Specials?

Specials =  Specials sind Angebote die Du in deiner Nachbarschaft, in deiner Stadt oder deiner Gemeinde siehst.

Es kann ein tolles Angebot in einem Restaurant, Friseur, Geschäft, Bar, Nagelstudio, Eisdiele oder bei einem Handwerker sein. Es muss kein Rabatt sein, sondern etwas wo Du sagst: „Das kann ich empfehlen, ein tolles Angebot, das ist etwas, was ich mit anderen teilen möchte."


Es kann auch etwas sein von dem Du sagst: "Das ist großartig, kann es mir aber für diesen Preis nicht leisten, und würde es gerne günstiger haben!“



Jeder kennt hier ein schönes Restaurant, da einen Klasse Indoorspielplatz, hier ein tolles Wellness Hotel, oder seinen Frisör um die Ecke.

Was hab ich wohl eingestellt?

1.    Wellness und Entspannung – http://www.picteal.de/special/120218
2.    Freizeit – http://www.picteal.de/special/124190
3.    Kinderland – http://www.picteal.de/special/126182
4.    Eislaufen – http://www.picteal.de/special/154129
5.    um den beliebtesten Weihnachtsmarkt der Welt – http://www.picteal.de/special/155099
6.    Kinder – http://www.picteal.de/special/156048







Aus diesen Specials können richtige Deals entstehen wenn man es ordentlich macht.

Aber was sind denn nun schon wieder Deals?

Ein Deal entsteht aus einem Special. Du kannst Dein eigenes Special als Deal vorschlagen. Wir werden den Anbieter dann kontaktieren (daher die Mailadresse des Anbieters) und für die Picteal Gemeinde einen besseren Preis für das Angebot zu erhalten.

Stimmt der Anbieter zu wird dein Special zum Deal. Dadurch kannst Du das Angebot selbst günstiger bekommen, und darüber hinaus bis zu 55€ mit jedem Deal verdienen. 



Klasse jetzt kann ich mit meinen Vorschlägen schon Geld verdienen, WOW!!!

Wie genau du Specials einstellst findest du hier - Klick

Dort ist alles genauestens beschrieben und man kann nichts falsch machen.

schaut euch auch dieses Video auf Youtube an: 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1sWfFCDyId0

Momentan läuft eine Aktion 1000

Was ist die Aktion 1000?


Aktion 1000
(aktualisiert im Januar 2012)

1000 wertvolle Amazon-Gutscheine zu gewinnen
Unser Sponsor hat uns zugesagt: Haben wir bis zum 29.02.2012 tausend Special-Einsteller und bis zum 30.4.2012 hundert verschiedene Deals auf unserer Plattform, beteiligen wir unsere User an dem Erfolg.

Wir verlosen unter den ersten tausend Usern, die bis zum 29. Februar erfolgreich ein oder mehrere Specials eingestellt haben:

täglich und bis einschließlich dem 30.4.2012 einen Hundert-Euro-Amazon-Gutschein. Jeder kann nur einmal gewinnen

Sind zusätzlich bis zum 30.04.2012 hundert verschiedene Deals auf unserer Plattform zu Stande gekommen, versenden wir an die ersten tausend User, die bis zum 29. Februar erfolgreich ein oder mehrere Specials eingestellt haben und bei der obigen Verlosung noch nicht gewonnen haben:

      einen Hundert-Euro-Amazon-Gutschein.

Alle Gutscheine werden auf dem Post Weg versendet. 


Werden wir es schaffen.. natürlich schaffen wir das, wenn alle Blogger darüber berichten wird es alle erreichen :) 

Ich finds gigantisch deshalb mach ich auch bei der Bloggeraktion mit und hoffe mal auf mein Glück, da ich trotz gut ausgesuchter Specials noch kein Glück hatte, aber wie sagt man so schön Glück ist relativ :)

Gesund sein ist Glück, super Familie ist Glück, Fan von Picteal sein ist Glück, tolle Specials finden ist absolutes Glück....

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Du wurdest von mir getaggt, vielleicht hast Du auch Lust mitzumachen ??

    http://nordfriesen-testwelt.de/2012/01/auch-ich-wurde-getaggt/

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen