30. Januar 2012

Und jetzt wurde ich getaggt

So die liebe Bienesn hat mich erwischt und nun erfahrt ihr ein paar Dinge über mich wenn ihr denn wollt :)

Folgende Fragen darf ich beantworten:

1. Wie lange hast du schon deinen Blog?

ich blogge schon seit fast 3 Jahren, dieser Blog besteht seit fast 1 Jahr und ich feier bald damit Geburtstag


2. Was magst du lieber, Berge oder Meer?

ich liebe das Meer, da riecht es immer so gut


3. Welche Situation hat dich zuletzt zum Jubeln gebracht?

erst am letzten Freitag hab ich NACH dem Elterngespräch innerlich für mich gejubelt, mein Kind würde die Empfehlung fürs Gymnasium bekommen wenn es so weiter geht und das ganz ohne Druck und Stress, wobei mir Realschule auch reichen würde :) Aber stolz macht mich das schon

4. Wann hast du das letzte Mal aus vollem Herzen gelacht und warum?

Wenn mein Kind mich anlächelt, ihre Zickereien loslässt.......und eigentlich gibts jeden Abend was zu lachen wenn ich mit meiner Schwester los ziehe um mit dem Hund Gassi zu gehen, denn sobald der eine katze sieht ist er weg und man denkt jetzt kriegt er die Kurve nicht mehr... das Bild ist einfach zuuu lustig :)


5. Was war bisher dein schönster Test als Produkttester?

ich habe lauter schöne Produkttests gehabt, aber der schönste Produkttest war von TRND die Blackberrys, meine Sis und ich können schon nicht mehr ohne, aber auch das Samsung Galaxy S2 war super, musste es leider wieder abgeben

6. Hast du Kinder?

ja, 1 Tochter 10 Jahre alt

7. Bist du eine Stadtplanze oder eher ein Landblümchen?

ich fühl mich überall wohl, wenn ich umgeben bin von meinen liebsten Menschen

8.  Dein Lieblingsgetränk auf einer Party?

Kiba 

9. Wie lang ist es her, dass du auf einer Party warst?

locker 11 Jahre

10. Kannst du einen lustigen, kurzen und coolen Witz erzählen?

neee, da steig ich aus :)




So und nun zu den lieben die ich jetzt taggen werde :) freut euch schon mal hihi


Meine Fragen gehen an:




Von euch würde ich gerne wissen:


  1. Hast du schon mal eine gute Tat vollbracht?
  2. Hast du Kinder?
  3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  4. Bloggen.. was ist das für Dich?
  5. Dein bestes Testprodukt?
  6. Deine Lieblingsblumen?
  7. Wofür hast du eine Schwäche?
  8. Was macht dich so richtig stolz?
  9. Hast du Macken? Falls ja welche?
  10. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? (3 Dinge)
Ich danke Bienesn das sie mich teilhaben lassen hat.. nun freu ich mich auf die Antworten die mich hier erwarten :)

Viele Grüße eure Vivi

Kommentare:

  1. Dankeschön:))
    Ich versuche morgen mal ein wenig auszuplaudern auf meinem Blog :D

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. mach das ja eigentlich nicht, aber weil du so lieb geschrieben hast, dachte ich mir, eine Teilnahme kann ja net schaden TAGGELING AUF BLO-G.INFO

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mitgemacht hast!!!

    Viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Bin dabei - wusste erst gar nicht, was das ist ;)

    http://www.frozen-testet.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen