3. Februar 2012

Beschenke dich zum Valentinstag

Ich hab was ganz tolles entdeckt, das darf ich euch nicht vorenthalten :)

Auf Geschenke24 GmbH gibt es ein ganz schönes Gewinnspiel nur für uns Blogger, da möchte ich unbedingt mitmachen. Willst du auch dabei sein, dann klick HIER



Die Teilnahme ist ganz einfach:

Such dir ein Geschenk aus welches du deinem Liebsten deiner Liebsten zum Valentinstag schenken würdest, blogge darüber und verlinke dein Lieblingsprodukt.

Ich habe mich für das Zippo Feuerzeug mit Gravur entschieden, mein Schatz hat einen Faiblé für Feuerzeuge, deshalb musste es natürlich dieses sein.

Gravieren lassen würde ich unser beider Namen und unseren Hochzeitstag... wie romantisch :) ich denke er würde sich riesig freuen.

Geschenke 24 GmbH hat übrigens eine sehr schöne Facebook Fanpage und freut sich sicher über neue Fans :)

Also seid dabei und macht euren Schatzis eine Freude zum Valentinstag :)


1 Kommentar:

  1. Hi Corinna
    Na dann mal viel Glück mit dem Zippo samt Gravur, vielleicht klappt es ja. Am Montag wissen wir mehr. Bis dahin erst einmal ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen