4. Februar 2012

Erdbeerchen verlost einen 50 Euro Amazon Gutschein

Hallo meine lieben :)

hab ich doch einen schönen Tipp von meiner Schwester bekommen.

Auf Erdbeerchens Blog gibt es einen 50 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen.



Ich finde den kann man immer sehr gut gebrauchen.

Die Teilnahme ist wirklich einfach:

Leser ihres Blogs sein, Fan auf ihrer Facebookpage sein, und einen Kommentar hinterlassen.

Zusätzlich kann man sich noch Lose verdienen indem man  einen Blogbeitrag schreibt oder in der Sidebar ihr Gewinnspiel verlinkt.

Ich finde die Aufgaben sind echt leicht, für so einen schönen Preis. also macht alle mit :)

Teilnahmeschluss ist der 19.02.2012 um 24:00 Uhr...

Gesponsort wurde der Gutschein von Parship.de  der Singlebörse im Internet.

Also ich bin dabei.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen