17. Februar 2012

Futterbox wir sind dabei :)

vor ein paar Tagen hielt ich ein schönes Päckchen in der Hand "Für Seppi"


Seppi ist unser aller Liebling, er kuschelt gern bei Nacht mit unseren Klamotten aktuell hier mit Papas Pullover und er klaut die getragenen Socken aus dem Bad oder Schlafzimmer dann ist er zufrieden und legt sich schlafen :) einfach nur süß..

Nun gut, jedenfalls bekam ich ein Päckchen für Seppi genannt Futterbox mit vielen Leckereien.








Das kleine Schokoriegelchen war gleich von mir verputzt war mir im ersten Moment nicht sicher ob für Mensch oder Tier :)

Drin waren Gratisproben von Pedigree Dentastix, die waren im Nu weg, da Seppi die generell gerne mag, dann Pro Plan, hat er bis heute nicht angerührt ebenso wenig die Adult Bosch... hmmmm unser kleiner Gourmet... wobei ich diese Sachen ausgereift betrachte aber er bevorzugt sein Nassfutter, trotzdem freute ich mich das Seppi so viele tolle Sachen bekommen hat, wir werden die ihm nicht bekannten Marken trotzdem weiter probieren, allenfalls werden sie dem Tierheim gespendet falls er es wirklich nicht anrühren sollte :)

Kommentare:

  1. Den Seppi kenn ich ja noch garnicht! Das sowas total an mir vorbei geht? Tz... Kann sich sehen lassen- und der Inhalt der Box auch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Testpaket hätte ich für meine Ivy acuh gerne ausprobiert, wir hatten leider kein Glück. Na Seppi dann laß es dir mal schmecken. Boxerbussi von Ivy für Seppi und glg von Gabi :)

    AntwortenLöschen