6. April 2012

Deine Schnullerkette - mit Liebe zum Detail

Ich habe einen ganz schönes Geschenk für meine Chefin ihren kleinen Neffen anfertigen lassen...


Wie findet ihr die??? Ich habe den Namen "Leo" machen lassen... und meine Chefin hat sich sehr gefreut :)

Doch wer ist "Deine Schnullerkette"?

Deine Schnullerkette ist ein Onlineshop für ganz individuelle und persönliche Schnullerketten, Schlüsselanhänger und Kinderwagenketten.

Man sucht sich eine Schnullerkette aus und kann dann den Namen seines Kindes machen lassen. Eine E-Mail mit den Bestelldaten schickt man dann an: info@deine-schnullerkette.de 

Recht schnell bekommt man Antwort und die Schnullerketten sind auch ziemlich schnell bei einem.

Des Weiteren findet man im Shop Geschenkartikel wie Kklammern mit verschiedenen Applikationen, Spardosen, eine Bastelecke wo man sich die einzelnen Elemente bestellen kann und daheim seine eigenen Schnullerketten herstellen kann.

Alles in allem empfehle ich den Shop gerne weiter, die Schnullerkette ist wirklich süß geworden und kam als Geschenk super an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen