9. April 2012

Die Gewinner meine Ostergewinnspiels sind....

So meine Süßen..

Ich habe mich riesig gefreut, das so viele mitgemacht haben, insgesamt wurden 174 Lose auf die verschiedensten Möglichkeiten erspielt und ich habe mit Random Org ausgelost...

Und nun freue ich mich Platz 1 und somit den 50 Euro Amazon Gutschein hat gewonnen:



Die Losnummer 101 und das ist Mimi Schneider, ganz herzlichen Glückwunsch zum Shopping Gutschein :) Du bekommst dann eine E- Mail von mir :)

Nun zu Platz 2 einen Gutschein von Build a Bear in Höhe von 35 Euro geht an:


Die Losnummer 152 und das ist Nicole Völker, herzlichen Glückwunsch, ich melde mich dann bei dir per E- Mail :)

Nun zu Platz 3 ebenfalls ein Build a Bear Gutschein in Höhe von 35 Euro geht an:



Die Losnummer 160 und das ist Doerte Strampe, herzlichen Glückwunsch dazu, ich melde mich ebenfalls bei dir per E- Mail :)

und last but not least Platz 4 der Cewe Fotobuch Gutschein in Höhe von 20 Euro geht an:


Die Losnummer 123 und das ist Jessy von Möglichkeiten und Momente, auch dir ganz herzlichen Glückwunsch, ich melde mich ebenfalls bei dir per E-Mail :)


So meine Lieben das wars, nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat, es waren wirklich sehr viele Mitspieler :).... es kommt sicher bald wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen :)

Eure Vivi :))))

Kommentare:

  1. vielen lieben dank...ich bin total überwältigt!!

    liebe grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen