6. April 2012

Erwin Müller - der Test

Hallo ihr lieben,

nun habe ich auch endlich meinen Test vollzogen und möchte euch davon berichten :)

Auf der Facebookseite von Erwin Müller wurden 20 Tester für Haushaltsartikel gesucht und ich hatte das Glück dabei sein zu dürfen.

Nun wollt ihr sicher wissen was ich testen durfte??

Ein Handtuch in der Farbe Flieder :) falls es euch gefällt könnt ihr es gerne bestellen unter der Bestellnummer: 127.670 im Erwin Müller Wäsche Katalog!


 
Hier gehts direkt zum Produkt: KLICK

So kam es verpackt bei mir an:


Die Verarbeitung ist wirklich toll, feinste Garne, hochwertige Materialien, klare Strukturen und schmale Bordüren geben das gewisse Etwas. 100% Supima Baumwolle.

Supima was ist das? Hier die Erklärung:

Die hochwertigste, feinste und längste der US-Baumwollen , die Extra Long Staple (ELS) Pima Baumwolle wird im Südwesten der USA kultiviert, in den Staaten Arizona, New Mexico, Texas und Kalifornien. Unter dem Markennamen SUPIMA ist sie weltweit ein Synonym für die feinste ELS Baumwolle. Bekleidung und Heimtextilien aus Supima Baumwolle zeichnen sich aus durch hohe Weichheit, natürlichen, edlen Glanz, einen schönen Fall und hohe Haltbarkeit aus.

Diese Weichheit kann ich tatsächlich bestätigen!!!

Ein guter Grund ist für mich immer die Saugfähigkeit, diese ist wie zu erwarten einfach TOP, einmal kurz unters Wasser gehalten, da perlt nichts ab, das Wasser wird sofort aufgesaugt!

Fusseln gibt es keine, auch nach einmal waschen bei 60Grad ist es noch immer wie neu, die Farben sind nicht ausgegangen und es ist auch nicht kleiner geworden!






Einen Trockner haben wir nicht, deshalb konnte ich es auf Trocknereignung nicht testen, aber Erwin Müller sagt das Trocknergeeignet, dem glaub ich, denn alles bisher beschriebene war ohne Beanstandung!!!

Die Farbbeständigkeit unterstreiche ich hiermit, keine Farbe verloren, sieht noch immer aus wie neu.

Das Handtuch verformt sich auch nicht, hat immernoch alle 4 Ecken und vorallem nicht verzogen :)

Sogar unser Hund mag es gerne :)



Ich sage ganz herzlichen Dank an Erwin Müller für diesen schönen Test, ich kann das Handtuch ohne Bedenken weiter empfehlen!!!


Wer von den Handtüchern nicht genug bekommen kann, es gibt noch Duschtücher, Badetücher, Gästetücher im 2er Pack, Seiftücher 2er Pack, Waschhanschuhe 2er Pack und eine Duschvorlage!

Das Sortiment gibt es zudem in 16 verschiedenen Farben :) da findet jeder seine passende Badfarbe :)

1 Kommentar: