6. April 2012

meine Gewinne im März

Hallo meine lieben :)

auch ich hatte im März besonders viel Glück auf Facebook und einem Blog

Hier meine Gewinne:

1. wunderschöne Ohrringe auf dem Blog von Manu:



Vielen lieben Dank Manu, die sind wirklich megaschick :) ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut!

2. wunderschöne Bilder auf der Facebookseite von Posterlounge:







die sind zwar noch verpackt, aber sobald wir renoviert haben, werden die aufgehängt :)

Vielen lieben Dank an Posterlounge auch die sind sehr hübsch und ich habe mich riesig gefreut!

3. FrizzEase von John Frieda pure Bändigung:
auf der Facebookseite wurden 300 Gewinnerinnen gesucht und ich war eine davon :)





DAS werde ich mit Sicherheit weiter kaufen, ich habe nach dem Haare waschen immer so krisselige Haare gehabt, oder auch wenn es draussen geregnet hat, einfach furchtbar, mit Frizzease passiert das nicht mehr, meine Haare sind so glatt und glänzend wie nie zuvor. Auch dafür herzlichen Dank :)

4. Vodafone:

auf Facebook gab es eine Code Aktion wo man Gewinne im Wert von 80.000 Euro gewinnen konnte.

Ich hatte das Glück und habe gewonnen:

1. eine Handytasche


des Weiteren habe ich gewonnen bei Vodafone:

einen Drucker, 4x Handy Skin, 1x LED Lampe und eben diese Handytasche :)

Die Handy Tasche kam schon an und auf den Rest warte ich noch, sobald der Rest da ist wird wieder gebloggt :)

1 Kommentar: