6. April 2012

Naturals - die natürliche Knabberei

Die Empfehlerin suchte 5000 Tester für die neuen Lorenz Naturals mit Rosmarin.

Wir staunten nicht schlecht als das Paket ankam:


enthalten war folgendes:

5x   Lorenz Natuals a´110g
20x Lorenz Naturals Probierpackungen a´ 20g

Ich finde das ist für einen Test schon ne ganze Menge!!!

Ich habe 1 große Packung und 5 Probierpackungen an meine Schwester und ihre Familie weitergegeben, die davon nun auch nichts mehr haben, weil sie hellauf begeistert waren, die Kids und ihr Mann lieben den Geschmack von Naturals mit Rosmarin.

Meine Tochter stürzte sich sogleich auf 5 Probierpackungen und hat diese auch gleich geleert, ihr schmecken die auch wirklich prima, mein Mann ist begeistert!

Ich mag die Naturals mit Rosmarin auch sehr sehr gerne :)

Weiterhin haben andere Verwandte Probierpackungen bekommen und sind ebenfalls begeistert :)


Naturals sind Unverfälschter Genuss! Mit natürlichen Zutaten ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten

1 Portion a´ 20g  hat 103kcal.

Naturals werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.

Das Naturals Reinheitsgebot

1. die speziellen Kartoffelsorten bezieht Lorenz nur aus ihrem eigenen Vertragsanbau. Dieser wird streng und regelmässig kontrolliert.

2. Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.
3. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen werden NATURALS zum unverfälschten Genuss!

Ich sage herzlichen Dank für diesen tollen Test und vorallem das große Testpaket.... wir knuspern noch weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen