1. April 2012

Ostergewinnspiel - STARTSCHUSS 50 Euro Amazon Gutschein uvm.

So meine lieben, es ist soweit. 

Ich liebe Ostern, den Kids was verstecken, Kinderaugen leuchten sehen, der Frühling naht oder ist bereits da, das hebt die Launen aller, deshalb möchte ich euch mein Ostergewinnspiel präsentieren.

Das Ostergewinnspiel kann starten :) und ich freue mich sehr euch folgende Preise verlosen zu dürfen..

1. Preis

50 Euro Amazon Gutschein gesponsort von guteGutscheine

 

Bei GuteGutscheine findet jeder was er braucht, sparen möchte jeder und kann auch jeder, von Amazon bis Douglas, die Aktualisierungen sind immer topaktuell, so das ihr sicher sein könnt, das eure Gutscheine auch zählen.

2. Preis

2 Gutscheine im Wert von jeweils 35 Euro von Build a Bear für 2 von euch ----> HIER habe ich schon einmal über einen Workshop berichtet, das macht immer großen Spaß wenn so ein Bär zum Leben erweckt wird, oder man ihn einfach nur stylisch anziehen möchte.



3. Preis

Ein Cewe Fotobuch Gutschein im Wert von 20 Euro zum gestalten eines eigenen Buches, ich habe dies gerade getan, Bericht hierzu folgt, sobald das Buch bei mir eingetroffen ist, ich sag nur, es hat riesen Spaß gemacht :)



Es gibt also insgesamt 4 Preise zu gewinnen!!!

Nun zu den Regeln die unbedingt eingehalten werden sollten, da ich sonst keine Teilnahme werten kann.

1. werdet Leser meines Blogs, oder folgt mir wie ihr wollt, als FB Fan oder Networked Follower, hauptsache ihr wollt mich lesen (sichtbar), das sichert euch schon mal 1 Los

2. Hinterlasst mir hier oder auf meiner FB Seite (über den Button rechts kommt ihr direkt dorthin, Fan werden nicht vergessen) einen Kommentar das ihr gern dabei seid "klickt gefällt mir unter dem Gewinnspiel Beitrag". 1 Los

3. Ganz einfach, werdet kreativ --- zeigt mir auf meiner FB Seite eure schönsten Oster - oder Frühlingsbilder, Gedichte, Gedanken, die kreativsten unter euch sichern sich noch einmal 1 Los --- aber kein Muss!!!

Ihr könnt praktisch 3 Lose ergattern!!! Ebenso nennt mir bitte wie ich euch kontaktieren kann, Mail Adresse oder FB Name.

Das Gewinnspiel endet am Ostermontag um 18:00 Uhr, ich lose auch dann gleich noch aus, so das ihr am Montag definitiv erfahrt wer gewonnen hat.

Es können alle teilnehmen die in Deutschland, oder Österreich wohnen. Alle die über 18 Jahre alt sind und gern bei mir lesen :)

LG eure Vivi :)

Viel Spaß und allen viel Glück!!!

Kommentare:

  1. HAllo.
    Sehr gerne nehme ich an diesem tollen Gewinnspiel teil. Ich bin auch soeben regelmäßige Leserin geworden.
    Kontaktieren kannst du mich auch über meinen Blog
    oder auch über Facebook.
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Holzner Evi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu =)

    Na da versuch ich doch mal mein Glück! :)

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Auch bei Facebook folge ich dir als Sandra Tiem....
    Auf deiner Pinnwand bei Facebook habe ich ein Frühlingsbild gepostet.

    LG, Sunny
    Du kannst mich über Facebook kontaktieren, oder über meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel, liebe Corinna und nicht nur das, auch noch ein toller Blog...... Hättest mir schon früher sagen können. Beim Ostergewinnspiel versuche ich gerne mal mein Glück.... Soooo und nu guck ich mir Deine FBpage an....

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Verfolge dich ja schon eine ganze Weile und das ist ja echt ein Klasse Gewinnspiel, da probier ich gerne mein Glück:-)
    LG Leane
    mail addi:leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Halli, hallo,

    verfolge Dich als Silvia Finder, silviafinder bei FB, GFC und Networked. Sehr gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit.
    LG
    Silvia
    thomas.finder@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    ich folge dir als Kira Nolte über Facebook und Networked Blogs und den Kommi schreibe ich ja hier:)
    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  7. Ich verfolge dich nun auch über Google, Networked Blogs und gleich noch über FB :-)
    Das Gewinnspiel ist super und die Preise echt klasse ausgesucht !

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. da hüpf ich gerne mit in den topf.
    folge dir bei gfc als solena. bei FB bin ich fan als karin harbig.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu, bin ja schon laaaange Leserin und Fan bei dir. Über FB und Networked unter Gabi Fischer u. GFC -gafi1. Hab dir auf deiner Fanpage einen Frühlingsgruß mit Bildchen hinterlassen ;).
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    na da hüpfe ich doch gerne mit in den Topf und vielleicht hab ich Glück :)

    Verfolge dich per Facebook mit Julia Queißer ( Kontakt gerne darüber) aber auch per Networked.

    Ein Kommi bei FB kommt gleich auch noch

    Liebe Grüße
    Julia
    www.knuddelstoffel.de
    JuliaQueisser [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich spring doch mal ganz schnell in den Lostopf. :)
    Ich folge deinen Blog unter anderen über Networked (Susann Sun).
    Facebook habe ich auch gerne erledigt (auch unter den Namen Susann Sun).
    Sollte ich gewinnen, kannst du mich gerne über Facebook anschreiben.
    Ich wünsche dir und deinen Lesern eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Susann Sun

    AntwortenLöschen
  12. Naja dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen :)
    Leser bin ich ja schon länger hier und Fan auf deiner FB Seite ja auch :)
    Ein Bildchen habe ich dir übrigens auch gepostet :D

    Achso meine Email,falls wir sie hier hinterlassen sollen

    Vgoeritz@yahoo.de

    Lieben gruß Verena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, sehr gern dabei. Ich bin Leser in deinem Blog Superschnucki73 und Fan auf Deiner Seite. Und werd mal eben ein Bildchen suchen gehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge dir auf GFC als Isa Gründler und bin auch unter diesem Namen Fan deiner Facebookseite.
    Kommi bei Fb ist auch schon da.

    L.G.
    Bellaponte
    Isa.Gruendler(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. ich mag auch noch mit in den Lostopf springen ... leser bin ich gerade geworden

    Vielleicht haben wir ja Glück


    LG

    Madlen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Ich folge dir per GFC als FUnkelfaden und bei FB als Juna Schmidt. EIn Foto meiner sorbischen Ostereier habe ich dir auch dagelassen.


    Erreichen kannst du mich über meinem Blog http://funkelfaden.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich folge dir über GFC, Networked und bin auch Fan deiner Seite (Tanja Bumb).
    Deine Gewinnspiel habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/tanja.bumb/posts/277395035677101

    Und mein Frühlingsbild ist an deiner Pinnwand.

    Liebe Grüße
    Tanja

    Email: sharoya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. huhu!
    ich folge deinem blog, bin fan deiner FB seite, hab den beitrag geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=223419181098738&id=100000904287570
    und lade dir nun noch ein tolles osterbild hoch!

    lg usch viel spass an deiner oster aktion!
    uschi

    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo !!!

    Das ist ein Super Klasse Gewinnspiel wo ich hier und jetzt auch mal in den Lostopf Hüpfen werde.

    Ich Folge deinem Blog bei GFC schon Lange unter:
    Super-Naschkatze-80

    Ich Folge deinen Blog auf NWB schon Lange unter:
    Petra

    Fan auf Facebook bin ich auch geworden unter dem Namen:
    Superkatze80

    und habe dir einen Kommentar und ein Frühlings / Oster Bild hinterlassen.
    Hier der Link:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=257682160992799&set=o.154014888033573&type=1

    Und zusätzlich habe ich dein Bild mit Link zum Gewinnspiel auf meine Sidebar gestellt:
    Der Link zu meinem Blog:
    http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Meine E-Mail Adresse Lautet:
    Santana14516@yahoo.de

    Viele Liebe Grüße !!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu.

    Verfolge dich über Google mit dem Namen Maria.
    Bei Facebook mit dem Namen Maria K... und habe da auch geliked und kommentiert.

    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich folge deinem Blog schon länger bei GFC als Tine.
    Habe nun auch bei facebook gefällt mir geklickt auf deiner Seite und dem Gewinnspielpost als Christine Wolf.

    Meine Mailadresse ist:
    tine-wolf@gmx.de

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich auch gerne dabei. :)
    Bin Fan auf Facebook als "Anna Christin" ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Vivi,

    super Preise, da werde ich mal auf Fortunas Gunst hoffen. :)
    Ich mache sehr gerne mit und bin gleich mal über Networked Blogs, Google Frind Connect und Facebook Leser geworden, als Mirella.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    bin gern dabei.

    1.
    Folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    2.
    Habe gefällt mir auf Facebook bei deinem Beitrag geklickt und dort einen Kommentar hinterlassen und bin auch dein Fan geworden als Sindy Handke.

    3.
    Mein Osternest:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=161077810680928&set=o.154014888033573&type=1

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi, ich folge dir auch
    schon länger und bin bei solchen tollen
    Preisen gerne dabei.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Ich bin sehr gerne dabei, folger dir über Networkblogs. Mein Facebookname ist Tanja Sieb, Fan deiner Facebookseite bin ich schon länger.

    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    tolles gewinnspiel da versuche ich gern mein Glück.
    verfolge dich unter GFC als Mandy Hoffmann und bei Facebook ebenfalls unter Mandy Hoffmann.Gefällt mir gedrückt und kommi hinterlassen :-)

    Email: mandy22877@googlemail.com
    lg

    Mandy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    möchte gerne einen dieser tollen Preise gewinnen.

    LG

    Conny
    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    danke für die tolle Aktion, da mache ich sehr gerne mit! Mein Facebookname ist: Jennifer Reichelt
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich doch auch gern dabei:)
    Folge dir über GFC als carinaplaul und über Facebook als Kleine Plauli

    AntwortenLöschen
  32. sehr verlockend, ich bin mit dabei!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Huuiii, das sind ja tolle Preise! Schon klar, dass ich da dabei bin ;-)
    Bin natürlich Leser bei Dir, auch über Facebook
    Wie Du mich erreichst, weißt Du ja ;-)

    AntwortenLöschen
  34. ich mag auch noch mit in den Lostopf springen ... leser bin ich gerade geworden

    Vielleicht haben wir ja Glück


    LG
    melly ;)

    AntwortenLöschen
  35. Folge dir über Fb als Sandra Leve, hab dort auch bei dem Gewinnspiel Beitrag gefällt mir geklickt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo =)

    Folge dir bei GCF unter Kuhfleck, habe mit Simone Malag bei FB die Seite und den Beitrag zum Gewinnspiel gelikt
    S.Malag@gmx.de

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  37. da bin ich auch gerne mit dabei! folge dir hier und auf facebook und ein Frühlingsetwas kommt auch gleich noch auf deine pinnwand.. und mit diesem Kommentar sind dann 3 Lose meine :))) sternchensusan@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Da bin ich gerne dabei :) Ich folge dir über Networked und GFC :) Kommi is abgegeben und auf deiner Seite habe ich dir einen tollen Ostergruß da gelassen :)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. bin gerne dabei *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    auch gerne dabei und natürlich Fan Deiner FB Seite geworden. Brav geteilt und kontaktieren kannst Du mich gerne unter sanna-1311@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,


    ich folge Dir via networked und bin Fan Deiner Facebookseite (Elke Sonne)
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen ;-)

    Also, verfolgen tu ich Dich hier überall :
    bei GFC als carmenzitasblog
    bei NetworkedBlogs als Carmen Peters
    bei Facebook als Carmen Peters
    bei Googel+ als Carmen Peters

    Bei Facebook hab ich auch unter Dein Postin geschrieben.

    Bei Facebook hab ich Dir auch noch ein Osterfoto hochgeladen in der Hoffnung, dass es Dir gefällt. Hier der Link dazu :
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=270946752991945&set=o.154014888033573&type=1

    Mehr konnte ich nicht machen ;-)

    Lieben Gruß Carmen
    carmenkrellpeters@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey da bin ich doch auch gern dabei:)
    verfolge dich über GFC als carinaplaul und bei Facebook als Kleine Plauli
    Da habe ich acuh nen Kommi hinterlassen und natürlich geliked:)

    Habe übrigens auch gerade noch ein Gewinnspiel laufemn. Falls du mitmachen magst:)

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin Leser über GFC als Benniko

    Facebook: Benjamin Koroll

    Gedicht auf FB gepostet!!!

    Kommi auf FB gepostet!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Mein Wunschgewinn währe der Amazon-Gutschein.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  45. Das sind ja tolle Preise. Vor allem der Amazon Gutschein wird sehr begehrt sein. Habe dich hier verlinkt.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Vivi, tolles Gewinnspiel :-) Bin ja schon Fan deiner Seite bei FB (Silvana Zemke) und hinterlass dir nachher noch was nettes auf deiner Pinn ;-)

    Als Leser via GFC bin ich hier nun auch dabei: silly2

    LG Silly

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)
    Folge dir nun via GFC (claudiabr) und Google+ (Claudia Br)
    Lieben Gruß und schöne Ostern!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Bin gern dabei!!!
    Folge dir auf Facebook (Doerte Strampe)
    Habe deinen Gewinnspieleintrag geliked.

    Schöne Osterfeiertage :-)

    AntwortenLöschen
  49. in das tolle lostöpfchen möchte ich auch :)

    ich folge dir über facebook: Mimi Schneider

    & ein bild lade ich dir auch umgehend hoch :) :)

    viele liebe grüße
    mimikuh
    mimikuh1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. sehr gerne dabei

    GFC: nad1977

    wünsche dir ein schönes Osterfest

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hallo vivi, vielen Dank für deine bisherige Hilfe und ich hoffe ich kann auf noch mehr Unterstüzung zählen ;-) Werde dir über urbia noch mal schreiben oder mich direkt an deine private E-mail Adresse wenden. Versuche nun auch mein Glück beim Gewinnspiel.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    schönes Gewinnspiel :-)

    Ich folge dir bei GFC als Mia und habe bei Facebook ein Kommentar hinterlassen (Mia Wolf).

    Du kannst mich auch über Facebook kontaktieren.

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  53. Hi,

    ich folge dir mit Networkblog als "Lars Baumert" und möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Sonnige Ostertage wünsche ich.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo =)
    Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen!
    Ich verfolge deinen Blog via Facebook (als Ivonne H.) und via GFC (als Candy).
    Außerdem habe ich deinen FB-Gewinnspielbeitrag kommentiert.

    Somit müsste ich 2 Lose gesammelt haben, oder? =)

    Liebe Grüße,
    Ivonne


    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, da bin ich doch auch gerne dabei. Habe auf FB geteilt und kommentiert, folge Dir bei networked blogs und auf FB (Schnecke´s Blog). Würde mich auch über eine Gegenverfolgung freuen!

    www.dianaschnecke.blogspot.com

    Kontaktieren kannst Du mich über meinen Blog oder über dianaschnecke@googlemail.com

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Aktion, sehr gerne dabei!

    Folge dir über GFC: bblloonnddiiee

    Lg Christina
    knussal@aon.at

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!

    Damit auch Du in Osterstimmung kommst, werde ich Dir gleich noch einen Gruß über FB senden.
    Ansonsten wünsche ich Dir morgen natürlich eine schöne Ostereiersuche!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich versuch mal mein glück :-)
    Bei Facebook bin ich unter
    Sascha VonDöring K
    dein leser.

    das dürften 2 Lose sein
    Email saschavd[at]web.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,
    folge dir als Anna über GFC.
    Die Preise sind echt sehr schön, da komme ich nicht dran vorbei ;)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen
  60. Bin sehr gerne Leserin deines Blogs geworden :) Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://caseylain22.blogspot.de/

    Logischerweise möchte ich auch super gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    sunny1981x-antonio1@yahoo.de ist meine E Mail Addy. :) Liebe Grüße von

    Jessy

    AntwortenLöschen
  61. Hallihallo,

    ich bin deine neue Leserin geworden und bin auch Fan deiner facebook-Seite (bei beidem als Denise Broselge)

    Sehr gerne möchte ich an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen und drücke ganz kräftig die Daumen!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Denise

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, sehr gerne dabei. Folge dir über Networked und bei FB. gefällt mir von GS auch gedrückt...
    AWuestemann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    tolles Ostergewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich wünsche dir frohe Ostern!

    Mein Facebook Name: Nicole Zahn
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. huhu :)

    mir gefällt deine seite und ich bin auch leser deines blogs via gfc :)
    wäre gerne beim gewinnspiel dabei :)

    Na, wer hoppelt denn da?
    Ist das der Osterhase? Ja,klar!
    Er versteckt die Ostereier,
    für die kleinen Geier :P
    Das sollte ein Gedicht sein,
    kann man das glauben? Nein? :o
    Nunja, hiermit sage ich Bye,
    du Ei ! :D

    ich würd das lieber nur hier posten, anstatt auf deiner fb-Seite ist das in Ordnung? :)

    liebe Grüße
    Kontakt Email: mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar ist das in Ordnung :) auch 3 Lose für dich :)

      Löschen
  65. Huhu, was für ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich doch sehr gerne mein Glück. Habe mich gerade als Verfolger eingetrage, die Nr.180 :-). Deine Facebookseite habe ich auch gelikt und einen Kommentar hinterlassen. Danke für die tolle chance.

    lg.Heike und Frohe Ostern

    Bastelschneck@aol.com

    AntwortenLöschen
  66. Da versuch ich doch einfach mal mein Glück. Den ersten Preis könnt ich wirklich sehr gut gebrauchen. Ich bin Leser via Networked und habe auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=354483797935361&id=100003188949657

    Viiieeel Glück an alle :D

    Meine Mail: julie@testzone-deluxe.de

    AntwortenLöschen
  67. Huhu, ich möchte auch mit in den Lostopf. Folge dir über networked als Martina Graus. So folge ich auch der Fanpage, dort hab ich gefällt mir geklickt und meinen Ostergruß mit Bild hinterlassen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    (mrs.merlina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    ich bin Fan deiner FB-Seite geworden und folge Dir hier als hellokitty0304.
    Habe auch auf der FB-Seite einen Kommentar hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Nickylea

    AntwortenLöschen
  69. Hi ViVi auch ich folge dir als Danny Schopphowen, bin Fan deiner FB Seite lese deinen Blog mit Begeisterung und habe dir einen Ostergruß mit meiner Osterdeko auf deiner Pinwand hinterlassen. Hab noch einen schönen Rest Ostermontag!!! Liebe Grüße Danny (dogday@online.de)

    AntwortenLöschen
  70. Oh, da hast du ja tolle Gewinne. Ich bin Fan deiner Facebookseite und habe auch ein schönes Frühlingsbild veröffentlicht...

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    ich bin Leserin deines Blog über GFC unter Bellastern.
    Fan deiner Facebookseite unter Jasmin Bellastern M.
    Frühlingsbild ist auch gepostet.
    Frohe Ostern Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen