28. April 2012

Peterhahn - die besondere Mode 2012




Kennt ihr Peterhahn? Ich kannte es bisher noch nicht, deshalb möchte ich euch das kurz näher bringen, wenn ihr Lust dazu habt, es lohnt sich, wenn ihr exklusives mögt.

Bei Peterhahn dem Onlinehändler bekommt ihr exclusive gehobene Damenkleidung von Escada über Betty Barclay bis hin zu Strenesse und Bogner. Für ein außergewöhnliches Tragevergnügen vertraut Peter Hahn auf exquisite Naturqualitäten wie beste Baumwolle, edlen Kaschmir oder feinste Seide.

Ich liebe Blusen und habe mich mal bei Peterhahn ein wenig umgesehen da fiel mir eine besonders ins Auge

Quelle: Peterhahn

Wie findet ihr die? Die Bluse ist Multicolor aus dem Hause Peterhahn, ich mag das bunte und da das Wetter ja jetzt auch endlich mitspielt, werde ich mir die zum Preis von 79,90 € bestellen, die sieht megaschick aus :) bin schon ganz verliebt.

Noch etwas schickes habe ich gefunden, ein Kleid :) schaut mal hier: 

Quelle: Peterhahn
Das Kleid ist toll, hat aber auch einen stolzen Preis 169,90 € da überlegt man doch  2 - 4 mal ob man sich das kauft. Es ist aus dem Hause Uta Raasch, sagt mir jetzt persönlich nichts, aber ein Hingucker ist es allemal :)

Mal zum Thema Blazer, ich arbeite in einem Büro, da trage ich ab und an auch gerne Blazer, ich habe einen gefunden der mir wirklich gut gefällt :)

Quelle: Peterhahn



Dieser stammt von Petehrhahn selbst und kostet momentan 169,00 €, die Marinefarbe ist ja ganz großer Trend, dem auch ich mich nicht verschliessen kann, sollte man auch nicht. Es gibt den Blazer auch noch in der Farbe Silber/Melange, wirklich schick :)


Die aktuellen neu eingetroffenen Kleider, Blusen, Röcke Jacken sind wieder ein Augenschmaus.


Wenn euch hochwertige Materialien am Herzen liegen und ihr gerne bereit seid auch ein wenig mehr auszugeben, schaut doch mal rein, man findet immer was :)

Kommentare:

  1. Die erste Bluse ist richtig toll ;). Schöne Sachen gibt es dort. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hallo, hatte mal ein Top das aussah wie das Kleid nur in Grün. LG Citygirl PS: Bin jetzt deine Leserin

    AntwortenLöschen