14. September 2012

Heute schon gefrühstückt???

Hallo meine lieben Leser,

wie haltet ihr das mit dem Frühstück? Hetzt ihr zur Arbeit, schnell irgendetwas unterwegs, oder esst ihr daheim gemütlich?

Ich bin die Kandidatin die sofort nach dem aufstehen nicht essen kann, ich stehe auf, ab ins Bad, waschen, Zähne putzen ins Bad, mit dem Hund raus und dann in die Arbeit.

Allenfalls kaufe ich mir unterwegs Bamberger oder nehme Brote von daheim mit, auf Dauer schmecken die nicht und es ist sehr eintönig.

Jetzt kommt was neues für euch Frühstücksgeplagte.

belVita Frühstückskekse - speziell fürs Frühstück entwickelt.

Kekse zum Frühstück? Warum eigentlich nicht?

Mit 5 Cerealien aus dem vollen Korn in 3 köstlichen Sorten
Gibt Energie für den ganzen Vormittag als Bestandteil eines ausgewogenen Frühstücks*
Enthält Ballaststoffe, Vitamine E, B1, B3 und Eisen sowie Magnesium in der Sorte Cranberry


Zu einem ausgewogenen Frühstück gehören 4 Kekse + ein Jooghurt + ein Apfel und eine Tasse Tee oder Kaffee, damit kommt man einen ganzen Vormittag hin mit der Energie die man für einen erfolgreichen Arbeitstag hinter sich bringen möchte.

Durch die schrittweise Abgabe von Kohlenhydraten über vier Stunden, fühlt man sich fit. Dies wurde in mehreren klinischen Studien belegt.




Jetzt sogar mit Geld zurück Garantie :)

Testet auch die belVita Frühstückskekse. Seid ihr nicht zufrieden, bekommt ihr einfach und garantiert euren Kaufpreis zurück. Sende hierfür unter Angabe der Sorte eine kurze Begründung zusammen mit dem Original Kassenbon an

Kraft Foods Deutschland Services GmbH&Co KG belVita Zufriedenheitsaktion in 60669 Frankfurt

vergesst euren Absender und die Bankverbindung nicht :)

beVita Frühstückskekse gibt es in 3 Sorten

Milch mit Ceralien ----> mein Favorit :)
Knusprige Cerealien
Cranberry

und nun auf zum guten Frühstück..

LG eure vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen