14. September 2012

Listerine ZERO Mundspülung


Über Trnd gab es wieder eine tolle Aktion, ich zeige euch erstmal mein Paket welches wie immer prall gefüllt war.


Im Paket enthalten waren:

12 x Listerine ZERO (500ml)
80 Probierbecher
Marktforschungsunterlagen
Projektfahrplan

Also bei so einem tollen Paket kann man echt nicht meckern

Listerine ist eine antibakterielle Mundspülung für die tägliche Mundhygiene -> bekämpft wirksam schädliche Bakterien, dabei bleibt die Mundflora im Gleichgewicht.

Jeder kennt es, wenn die Mundspülungen zu scharf sind und man denkt es brennt einem die Wangen aus, dafür kommt jetzt Listerine ZERO

Was ist das neue an ZERO -> es ist entschärft im Geschmack und stark in der Wirkung, da ohne Alkohol, mit hohen Fluoridgehalt, reduziert Plaque, erhält das Zahnfleisch gesund, stärkt Zähne und beugt Karies vor, sorgt für ein langanhaltendes Frischegefühl und ist mild im Geschmack.

Mein eigenes Fazit:

Mir persönlich ist es noch immer zu scharf, ich muss wohl auf Listerine Smart KIDZ umsteigen :) und nehm meine Tochter gleich mit, denn ihr ist es auch zu scharf., man sieht, Listerine hat für jeden das richtige dabei.

LG eure Vivi und denkt an die tägliche Pflege eurer Zähne ;)

1 Kommentar:

  1. Ohh Klasse, ich mag Listerine. Diese Sorte kenne ich aber noch nicht. Mir ist keine Mundspülung leicht zu scharf. Ich muß das mal testen, wie ich die Schärfe so empfinde. glg Gabi :)

    AntwortenLöschen