19. September 2012

New Art Academy - Nintendo 3 DS


Hallo meine Lieben,

ich hatte das Riesenglück bei Freundin Trend Lounge ein neues Spiel für Vivis Nintendo 3 DS testen zu dürfen :)

Da wir den 3 DS schon haben, in normal Größe leider kein XL, habe ich mich auch nur auf das Spiel beworben.

Und in meinem Paket war:


nur der 3DS ist von uns :)

Nun zum Spiel:


Das Spiel verspricht:

Lerne neue Techniken und teile deine Werke! Mit New Art Academy wirst du so viel Spass beim malen und zeichnen haben wie nie zuvor.

Jeder kann es lernen! Folge den Schritt für Schritt Anleitungen und staune darüber, wie sich deine Malkünste verbessern.

Es gibt einen Einführungskurs und einen Fortgeschrittenen Kurs.

Vivi, hat seit das Spiel ankam, den Nintendo in der Hand und malt und malt und malt... das Kind sieht man nur noch zum Essen.

Mittlerweile ist sie fast beim Fortgschrittenen Kurs angekommen.

Sie ist so fasziniert das sie kaum aufhören kann, ich bin aber froh das sie nicht nur am daddeln ist sondern sinnvoll malt. Sie stellt sich gerade ihre eigene Galerie zusammen. Eigentlich wollte Sie mal Tierärztin werden, jetzt kommt sie mit der Idee der Künstlerin um die Ecke hihi^^

Positiv:

langes Spielerlebnis
schöne Zeichnungen
Fortschritte die sichtbar sind.

Negativ o Ton Vivi

das Bilder laden dauert zu lange
Spiel hängt sich auf ---> bei den Windmühlen ---> kann aber auch an unserem DS liegen, denn der flog schon ein paar mal runter puhhh hoffe der hält noch ne Weile :)

Ich persönlich finde das einen ganz tollen Zeitvertreib, eigentlich war es für mich gedacht das Spiel, aber Vivi rückt es nicht mehr raus, obwohl ich meinte du bekommst ein Malspiel ihre Worte waren "wie öde" ^^ wie öde das nun ist sieht man ja *lach*

LG Vivi und klein Vivi

Kommentare:

  1. Hallo :o)

    Ich habe Dir soeben für Deinen schönen Blog einen Award verliehen :o)

    http://www.testzone-deluxe.de/meine-blog-awards

    Viele liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem tollen Projekt! Da scheint ja jemand richtig viel Spaß mit zu haben :-)

    AntwortenLöschen