26. Oktober 2012

Gewinne eine Tassimo Joy bei


Hallo meine lieben,

heute habe ich einen Tipp für euch.

Falls ihr auf der Suche nach einer Tassimo Joy seid, dann schaut mal bei Winzieee rein, sie verlost aktuell eine.

Aber so ganz ohne Aufgaben geht es natürlich nicht, Winzieee hat Kreativaufgaben gefordert, also habe ich mich hingesetzt und ihr etwas gemalt, ich bin wahrlich keine Künstlerin und malen ist so garnicht mein Ding, aber ich  habe es versucht.

Liebe Winzieee hier ist meine Kreative Aufgabe:

Drücken, genießen und lächeln kommt hier vor:


Heute sah ich sie orginal im Media Markt :) und verliebte mich sofort
Die Farbe purple hats mir angetan
deshalb war dies jetzt mein Arbeitsplan.

Ein Bild mit Drücken sollte es sein, ich versuchte die Tassimo
und dachte oh...
da fehlt doch noch irgendwas und dies ergab dann das:





hmmmmm genießen soll man den Latte fein
und nimmt ein Keks dazu, so soll es sein, 
was macht man dann, jawoll genau:
man schließt das Aug,
fühlt sich wie im Traum,
einfach lecker, wir haben ja 
verschiedene Geschmäcker.

Die Tassimo gibt uns viele Sorten
ganz kurz mit meinen Worten:


Lächeln ist das Zauberwort, 
aber meine Tassimo ist noch dort.
Bei Winzieee steht sie ganz allein, 
ich hoffe sie ist ganz bald mein.

Liebe Winzieee vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich hoffe du hast Spaß beim lesen und allen viel Glück!!!

Eure Vivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen