14. Oktober 2012

Gewinne eine Tassimo Joy

Ach ich bin so aufgeregt, endlich ist das Gewinnspiel bei Dani online :)

Hier könnt ihr teilnehmen:

http://dani-testet-und-stellt-vor.de/gewinne-eine-tassimo-joy-auf-daniela-testet-und-stellt-vor

Ich habe zwar Disks hier liegen aber keine Tassimo, deshalb habe ich mich so gefreut das eine von den Testerinnen ein Gewinnspiel veranstaltet.

(Quelle: Presse Bilder Tassimo Joy Bosch)


Probieren würde ich gerne mal den Chai Latte und Vivi unbedingt den Milka Kakao naja und mein Mann natürlich Espresso und Kaffee ;)

Wer sich informieren will was die neue Tassimo Joy kann der kann sich gerne mal auf Facebook umsehen bei Tassimo dort wird sie aktuell vorgestellt und natürlich kann man auch auf Danis Blog den Einzug der neuen Tassimo live miterleben.

Hier könnt ihr euch das anschauen ---> HIER  sehr sehr schöner Bericht, ich verfolge diesen ständig. Mein Mann hat bald Geburtstag und es wäre ein tolles Geschenk für ihn :) auch wenn es dann nachträglich ist, dann könnte er evtl. die hier rumfliegenden Disks mal probieren, obwohl wer weiß ob er sich nicht lieber über das Starterset hermacht.

LG Vivi und Daumen drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen