21. Oktober 2012

Olaz Regenerist Falten Entspannungskomplex

Hallo meine lieben,

ich freu mich ja immer wenn ich Kosmetik testen darf, und besonders über Sachen die ich schon in ähnlicher Weise nutze, nur so kann ich ein richtiges Testergebnis liefern.

Nun war es soweit und ich durfte über Populis und For me das Olaz Regenerist Faltenentspannungskomplex testen.

Da ich ja schon die Serums davon habe HIER könnt ihr es nochmal nachlesen wie ich das finde, kann man wunderbare Vergleiche ziehen.

So einen schönen Spender gibt es davon:






Es ist die Anti Ageing Pflege mit Sofort Effekt - na das wollte ich aber genauer wissen.

Die Haut altert bedingt durch äußere und innere Umstände. Mit zunehmenden Alter nimmt auch die Elastizität der Haut ab, es bilden sich mit der Zeit feine Linien und sichtbare tiefere Falten.

Die Pflegelinie Olaz Regernist verbessert die Hautstruktur. Der patentierte Amino Peptid Komplex in Olaz ists eines der effektivsten Mittel um den Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken.
Die Haut ist spürbar fester und straffer, feine Linien und Fältchen werden geglättet. Ergebnis: die Haut erhält ein jüngeres Aussehen.

NEU: ab Oktober gibt es als Teil der Anti Ageing Pflege den Falten Entspannungskomplex für feine bis tiefe Linien und Falten.

Dieser kombiniert feuchtigkeitsspenden Anti Ageing Wirkstoffe mit modenen Mikro - Fillern und hilft so, die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien und Falten zu entspannen.

Er bietet 2 Vorteile in einem Produkt:

Einen Sofort Effekt und eine Langzeitwirkung. Er ist vorllallem für Frauen ab 35 Jahren geeignet und für alle Hauttypen.

Gut, jetzt bin ich erst 33 Jahre alt, aber ich habe auch Stressbedingt schon Fältchen und Linien, ich trage zuerst das 3 Zonen Serum auf und benutze anschliessend den Falten Entspannungskomplex und bin wirklich begeistert.

Als der Entspannungskomplex noch nicht bei uns eingezogen war, benutzte ich nur das 3 Zonen Serum, was bei mir zu trockener Haut rund um die Nase führte.

Jetzt mit dem Entspannungskomplex ist dieses nicht mehr der Fall. Die Haut ist weich und geschmeidig sofort nach dem Auftragen, es zieht sehr schnell ein, fettet nicht und hinterlässt den ganzen Tag Feuchtigkeit auf der Haut, nichts juckt und schuppt, reine rötenden Stellen.

Ich bin rundherum zufrieden und man benötigt nur eine kleine Menge aus dem Spender, ich liebe Spender da dies am hygienischten ist.

Ade und Bye Bye erste Fältchen und Linien, wirklich sichtbar schon nach wenigen Minuten, ich bin super glücklich das es die Olaz Regenerist Linie gibt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen