28. November 2012

Philips Smart TV mit Ambilight - meine Tagesaufgabe 3 und 4

Hallo meine Lieben,

es gab mal wieder Tagesaufgaben für uns Tester zu entdecken, auf diese freue ich mich immer am allermeisten, nur so lernt man die vielen Features des neuen Philips kennen und schätzen.



http://www.produkte-die-ich-teste.com/1/philipssmarttv/philips_tv_002.jpeg?t=MTM3OA==


Unsere Freitagsaufgabe war ein bestimmtes Youtube Video zu finden.
Das war wirklich sehr einfach:

Hier die einzelnen Schritte:

1. man geht auf der Tastatur auf Smart TV - sucht sich dort die You Tube App und los gehts, hier bebildert:








man hat mehrere Genres die man durchsuchen kann, ich bin normal auf Suchen gegangen und dann kam meine Tastatur auf der Fernbedienung zum Einsatz:




das geht wirklich sehr schnell und einfach, philips - tv - 8000 eingegeben und mir erschienen auf der rechten Seite mehrere Videos die ich anklicken konnte mit dem OK Button auf der Fernbedienung.

Ich entschied mich für das erste Video :) Hier ein paar Bilder vom Video:


Hier kann man auch wunderschön das Ambilight sehen, wenn man den Bildern weiter folgt:





Hier besonders wunderschön - grünes Bild, grünes Ambilight und meine Wand wird grün, ganz toll, so schmerzen einen die Augen auch nicht bei grellen Farben:







bunte Farben und meine Wand wird bunt, einfach fantastisch.





Einfach umwerfend, und das Video hat mir noch einige neue Features gezeigt :)

Meine Tagesaufgabe 4 - bestand darin meinen TV mit meinem Smartphone zu steuern, dazu habe ich mir die "MyRemote App" auf mein Handy geladen, das ging ganz flott, dann habe ich mein Handy in der Hand und kann damit umschalten, laut leise machen, meine Musik vom Handy im TV hören.

Leider kann ich mit meinem Smartphone keine Fotos von meinem Smartphone machen, sonst hätte ich es euch ebenfalls in Bildern gezeigt.

Ich warte schon sehr gespannt auf die neue Tagesaufgabe, es macht richtig Spaß den TV jeden Tag aufs neue zu entdecken. Morgen schauen wir endlich 3D denn dann kommt Ice Age 4 auf 3D in den Handel :)

LG eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen