24. November 2012

Philips Smart TV - Technische Daten & Zubehör - die Tagesaufgabe 2

http://www.produkte-die-ich-teste.com/1/philipssmarttv/philips_tv_002.jpeg?t=MTM3OA==





Hallo meine Lieben,

und weiter gehts mit meinen Berichten über den Philips Smart TV 40 PFL8007K - wir sind nach wie vor mega begeistert.

Ich möchte euch gern einmal die technischen Daten vorstellen und das Zubehör, dieses habe ich nämlich bei meinen ersten Eindrücken vor lauter neuen Sachen total vergessen.

Des Weiteren möchte ich euch berichten wie meine 2. Tagesaufgabe war - heute konnte ich diese endlich machen da mein Internet mal tippi toppi war :)

Technische Details:

Größe:

BxHxT = 910 x 524 x 29,8mm
Gewicht: 11 kg inkl. Ständer 14,4 kg
Wandhalterung: 200x200 mm

Prozessortyp - Dual Core

Bild und Ton:

Full HD und LED
Bildschirmgröße: 40 Zoll/ 102 cm
Auflösung des Display: 1920  x 1080p
3D: 3D Max Clarity 700  - 2 Spieler Fullscreen Gaming, 3D Tiefenanpassung






da ist für jedes Auge das richtige dabei, wie man es mag :) ebenso die Konvertierung von 2D auf 3D
Bildoptimierung: Perfect Pixel HD Engine, ISF - Bildkalibrierung, 800Hz Perfect Motion Rate, Micro Dimming

Ton: Ausgangsleistung: 40 Wattt, Verbesserung der Soundqualität: Automatische Lautstärkeneinstellung, Klarer Klang, Incredible Surround
Lautsprecher - Typen: Standgehäuse für Soundstage

Anschlüsse:

5 HDMI Anschlüsse
1 Komponenteneingang
1 Scartanschluss
3 USB Anschlüsse
Kabellose Verbindungen: Wi Fi
Antenne IEC75, Antenne Typ F, Satellit
PC VGA Eingang und L/R Eingang
Kopfhörer Ausgang
Service Anschluss

Da ich ein technisches Embryo bin, möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen und habe die wichtigsten technischen Daten herausgesucht. Falls jemand Interesse an weiteren technischen Daten haben sollte, kann mir gerne per Kommentar sagen was interessant ist, wobei noch einige Tests laufen werden, wo sich das ein oder andere vielleicht erübrigt.

Zubehör:

Netzkabel, Fernbedienung, 2x 3D Brillen, Tischfuß, Kurzanleitung, Skype Kamera PTA317,





Meine Tagesaufgabe 2


Pointing Remote: - was ist das eigentlich?

Eine ganz feine einfache Sache, mit der Fernbedienung steuert man eigentlich mit den Pfeiltasten - Philips hat sich da etwas wirklich tolles ausgedacht - warum den TV nicht steuern wie einen PC, via Mausbewegung?

Hier zeige ich euch wie es funktioniert:

Smart TV Portal starten - auf der Fernbedienung findet man das Feld Optionen, dann drückt man dieses und es erscheint - Navigation der Fernbedienung - alles weitere habe ich euch bebildert damit man sich das besser vorstellen kann:

1.


da wählt man dann Cursor

2.

dann schliessen und:


man navigiert mit einer Art Kreis, was bei der Maus der Mauszeiger ist, ist bei der Fernbedienung ein Kreis welcher auf Bewegung reagiert - in der rechten Ecke oben, kann man sehen das der Cursor aktiviert ist.

Also damit schnell ab zu google und meinen Blog aufgerufen, das macht es mit dem Cursor sehr einfach:






Ach bin ich stolz - mein Blog im TV :)
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und könnt euch vorstellen was das für ein klasse Fernseher ist.

Teil 3 folgt.....

Kommentare:

  1. Das Bild sieht ja absolut gestochen scharf aus! Dann bin ich mal gespannt, was Du bei Deinem weiteren Post erzählst. Viel Spaß mit dem tollen TV

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, mein erster Betrag zu diesem tollen TV ging heute auch online ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr seid zu beneiden! Viel Spaß mit dem Gerät!
    Übrigens toller Blog :-)

    AntwortenLöschen