5. Januar 2013

Logitech m187 Wireless Mini Mouse

Hallo meine Lieben Leser,

ich wünsche euch erst einmal ein frohes neus gesundes Jahr 2013. Endlich ist der Weihnachtsstress geschafft und der Alltag hat mich fast wieder.

Doch bevor mich der Alltag wieder auffrisst, möchte ich euch gerne etwas vorstellen.

Eine Wireless Mini Mouse von Logitech.

Meine Tochter bekam zu Weihnachten einen Laptop von uns. Und gerade für die Kinder möchte man das beste, deshalb waren wir sehr begeistert diese Mouse testen zu dürfen.

Die bunten Farben sprangen meine Tochter sofort an, die Installation war supereinfach. Mittels USB Anschluss wurde die Mouse auch sofort erkannt und es konnte losgehen.Zuverlässsige kabellose Logitech Advanced 2,4 GHz Verbindung. Die benötigte Batterie war bereits enthalten.

Sorge hatte ich ein wenig da wir kein Mouse Pad haben ob alles reibungslos funktioniert. Was soll ich sagen, ob auf dem Bett, auf dem Sofa oder dem lackierten Tisch, die Mouse fasst sofort und es gibt keine Hänger.


Wer wissen möchte wo man diese bekommt klickt HIER
Die Mouse gibt es in kunterbunten Blau für die Kids oder wer es schlicht mag, in schwarz oder weiß.

Die Mouse liegt selbst bei einem Erwachsenen gut in der Hand ohne Krämpfe zu veranlassen.

Der USB Anschluss ist kaum sichtbar, so klein ist der Empfänger:






Wer kabelloses surfen mag ist mit der Wireless Mouse genau richtig beraten.

Vivienne ist super zufrieden und freut sich das sie surfen kann ohne das Mama am meckern ist sie könnte ihren Tisch verkratzen. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Mouse entscheiden.

Herzliche Grüße eure Corinna

Kommentare:

  1. über einen anderen Blog habe ich zu Dir gefunden und es gefällt mir gut bei Dir, großartig!
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien und hier ist mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche für mein neues Laptop auch noch eine kleine Maus, da ich mich mit dem Touchpad einfach nicht anfreunden kann. Eine kabellose Maus kommt für mich aber einfach nicht infrage, da ich auf das ewige Batterienwechseln keine Lust habe :-)

    AntwortenLöschen