31. Oktober 2013

Wir testen das Samsung Galaxy Note 3 + Gear

Hallo meine lieben,

nach langer langer Zeit hat es endlich mal wieder geklappt, ich darf bei TRND wieder etwas richtig tolles testen!!!!

Ich durfte schon einmal ein tolles Samsung Galaxy S2 testen, als dies ganz neu raus war, falls wer lesen möchte wie mein Bericht damals war klickt HIER

Foto: TRND









Hallo trnd-Partnerin vivi0305,

Du hast im Wissenstest über Samsung Galaxy Note 3 & Gear als einer der 3.800 Besten abgeschnitten und Dein Wissen unter Beweis gestellt. Zusammen mit einer guten Bewerbung und einer Portion Glück hast Du bisher alle Hürden souverän genommen und Dich für einen der 200 Onlinereporter Plätze qualifiziert. 

Oh Wow, wenn man bedenkt das man "nur" eine Chance von 5,3%  hatte, dabei zu sein, ist das ein Riesenglück.
Aber ich denke hier hat nicht nur das "Glück" entschieden, eine gute und sinnige Bewerbung macht das auch aus. Da ich das Note 1 besitze und überalles liebe, war es für mich klar das ich das unbedingt testen wollte, da es auch als Nachfolgeoption in Frage kommt :)

Ihr dürft also gespannt sein, ich werde in regelmäßigen Abständen berichten.
Es war zwar recht ruhig auf meinem Blog, das lag aber daran, das es nichts zu berichten gab, und an privaten Sorgen.

Ich freue mich wenn ihr mich unterstützt, mit Fragen löchtert oder einfach gute und konstruktive Kritik habt.

Bis die Tage

Eure Vivi

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja Klasse, das freut mich für dich. Ich bin schon sehr gepannt, was du berichtest. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Dann bin ich mal gespannt ob das Handy was ist, oder ob du dir dein altes zurück wünscht!

    AntwortenLöschen