19. November 2013

GEAR verlegt? so findest du sie wieder :) + S-View Cover

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich euch in einem kleine Blogpost zeigen wie mein Handy die GEAR findet, wenn man sie doch einmal verlegt hat ;) und wozu das S-View Cover gut ist ;)

dazu habe ich ein kleines Video gedreht, ich hoffe es gefällt euch:

video

schaut es euch an, es geht ganz schnell und macht richtig Spaß :)

Nun zum Thema S-View Cover:

ich persönlich bin sehr begeistert.

Das Handy wird ohne Deckel im S-View Cover befestigt






es hat elektronische Punkte und eine gut sitzende Halterung, dort wird das Samsung Note 3 eingelegt und festgedrückt, man hört ein einrasten, denn erst dann ist es fest.




Für jedes Samsung gibt es ein eigenes S-View Cover.

Mich stört allerdings eine Kleinigkeit, es schließt nicht richtig :(





Es ist immer ein Stückchen offen.... naja aber dafür hat es klasse Features, hier mal ein paar kleine in der Vorstellung.

video

Es kann aber noch viel mehr...




Ich habe die Möglichkeit mit mit dem S-View Cover ohne das Handy aufklappen zu müssen Musik hören, Fotos schießen und mein persönliches Highlight das Aktionsmemo - das lieb ich am allermeisten an dem Note 3 und dem Cover...


Wenn mir unterwegs etwas einfällt, so ganz spontan dann schreibe ich das auf das Aktionsmemo, oder erst kürzlich meinen Einkaufszettel :) diese kann ich auch immer wieder unter dem Tab Samsung --> und dann Aktionsmemo ganz bequem wieder aufrufen.







Ich finde das so megaklasse, es ist eine unheimliche Erleichterung für mich persönlich im Alltag und Umweltschonend ist es auch noch, da ich keine Zettel mehr benötige die ich dann nach erledigten Sachen wieder wegwerfen muss.

Die gespeicherten Aktionsmemos kann ich beliebig bearbeiten, farbig einfärben, löschen, neue erstellen, wie ich es mag :)

Der nächste Blogpost wird über den S-Pen handeln, da es dazu viele Frage der Onlinesupporter gibt. 
Morgen wird es vermutlich keinen Post geben, da ich bis 18:00 Uhr in der Arbeit sein werde, aber das Wochenende naht ja ;)

LG eure Vivi




1 Kommentar:

  1. Wow, dein Blog ist ja Wahnsinn und so detaillierte Berichte, da kann ich mir noch einiges von dir abschauen!

    AntwortenLöschen