10. Februar 2014

Super tolles Gewinnspiel wo ihr ein Samsung Note 3 + die GEAR gewinnen könnt

Ich habe ein super Gewinnspiel entdeckt...

http://www.langweiledich.net/2014/02/stimm-fuer-deinen-lieblingskurzfilm-und-gewinne-hier-und-jetzt-ein-samsung-galaxy-smartwatch/

Dort habt ihr die Möglichkeit für Kurzfilme zu voten und dabei noch ein Note 3 und die GEAR zu gewinnen, nein es gibt nicht nur 1 x die Möglichkeit das Note zu gewinnen, sondern gleich 3x.



Mein Favorit unter den Kurzfilmen ist wie für die meisten "der perfekte Plan" ich finde den einfach super vom Anfang bis zum Schluß, deshalb sollte dieser auch gewinnen. Und dafür das er mit dem Note 3 gedreht wurde, eine super Qualität. 

Wer meinen Blog aufmerksam gelesen hat, weiß das ich das Note 3 testen durfte, aber leider wieder zurück geben musste, nun muss ich es doch unbedingt haben, es gibt wirklich kein besseres Handy als dieses, mein Note 1 kommt mir vor wie eine Krücke :)

Habt Spaß und versucht euer Glück, ich habs auch getan.

Hier auf Facebook könnt ihr auch nochmal alles nachlesen, ebenso wie auf dem Blog von langweiledich.net

LG eure Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen