29. Dezember 2015

Twinkle Kid reflektierende Mütze und der schönste Bericht einer 7 jährigen Prinzessin

Hallo meine lieben,

heute schreibe ich wahrscheinlich meinen schönsten Bericht, mit der Untestützung meiner kleinen 7 jährigen Nichte.

Ich hatte das große Glück im Adventskalender von Twinkel Kids eine Mütze für meine kleine Nichte zu gewinnen, dies war das schönste Geschenk in diesem Jahr, da es mir sehr wichtig ist, das die kleine sicher im Straßenverkehr ist.

Kennt ihr Twinkle Kid?

Ich kannte die Erfinder von der Show "die Höhle der Löwen" und fand diese Idee mehr als genial.
Wie oft werden die Kinder im Straßenverkehr übersehen? Gerade die kleinsten von uns haben es schwer.

Meine Schwester hat schon sehr bei der Auswahl des Schulranzens darauf geachtet das Mausi gesehen wird, so kam es das der Schulranzen schon sehr sehr große Reflektoren hat, aber oft sehen die Autofahrer die Kinder erst in der Höhe des Kopfes.

Twinkle Kid hat sich da etwas tolles ausgedacht:

Zitat von der Website:

Zukünftig kannst du deine Kinder entspannter auf ihren Weg schicken. Mit der Strickmütze von Twinkle Kid® sind Kleinkinder, Schulkinder und Teenager dank der Reflektoren in Bommel, Mütze und Emblem besonders sichtbar in der Dunkelheit.

Leuchtstarke Garne in Mütze und Bommel sorgen dafür, dass die Träger von den Autofahrern viel früher und besser gesehen werden.

Rundherum sichtbar wie ein Leuchtturm

Egal ob das Kind direkt mit dem Gesicht oder mit dem Rücken zum ankommenden Auto steht, kann es bis zu einem Abstand von 160 Metern gesehen werden. Denn besonders der Bommel, der sich am höchsten Punkt des Kindes befindet, reflektiert in alle Richtungen.

Aber auch reflektierende Garne am Saum der Mütze und das Glühwürmchen auf der Stirn sorgen dafür, dass das Kind schon von weitem zwischen parkenden Autos gesehen werden kann.

Zitat Ende!!!

Und genau das finde ich so toll :)

Aber psssttt die Mützen gibt es auch für die ganz kleinen und auch für uns Erwachsene :)  

Die Bestellung war sehr easy, und für jeden einzelnen Vorgang bekommt man eine Info via Mail, in welchem Abschnitt sich die Bestellung befindet.

Die Mütze kam in einem tollen Karton an:



in dieser schicken Verpackung befand sich die Mütze, wir hatten uns für das Modell der ABC Schützen "Back to School Biking Red" entschieden. Inklusive einem Glühwürmchen als Handyanhänger, den hab ich mir gleich stibizt, jetzt bimmel ich den ganzen Tag, aber der Anhänger ist so putzig.


Es ist eine Leichte Mütze aus 100% Biobaumwolle, reflektierender Bommel, reflektierendes TwinkleKid Emblem und rundum verstricktes reflektierendes Garn im Aufschlag.

Die Mütze ist so leicht, das Mausi sie garnicht mehr gemerkt hat und die ganze Zeit aufbehalten hat :)



Und sie leuchtet und leuchtet und leuchtet, sobald auch nur ein Lichtstrahl darauf fällt, da kann das Mamaherz ein wenig beruhigter sein.

Ich möchte euch ihren Bericht nicht vorenthalten, ich fand den so toll, selbst geschrieben von einer zukünftigen Bloggerin?
Man muss dazu sagen, das ich eine sehr sehr stolze Tante bin, das Kind ist gerade einmal 3 Monate in der Schule und liest und schreibt einfach klasse, so das ich euch das einfach zeigen muss:





Ich liebe dieses Kind :)da wächst die nächste Generation heran :D






Sie hat sich so sehr über diese Mütze gefreut, das ich einfach nur ein lächeln im Gesicht hatte.





Danke an Lilian von Twinkle Kid, du hast ein kleines Mädchen sehr sehr glücklich gemacht.

Ihr kleiner Bruder fast 5 Jahre alt wird natürlich auch eine bekommen, er besteht schließlich drauf, auch sicher im Straßenverkehr zu sein.

Vielen lieben Dank. Und danke an meine Co-Bloggerin Emmi, dicker Kuss von Tante :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen